• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauch ne neue maus

Wazup_inaktiv

Guest
hatte vorher ne Wheel Mouse Optical von MS. Aber die hat dauernd gesponnen, bzw gehangen und abundzu is mausbeschleunigung einfach ausgefallen..
Hab mir dann sone optical wheel mouse von logitech geliehn, aber die is jetzt auch kaputt.

Die neue sollte mit kabel sein und gut in der hand liegen. Also schon ne gaming maus, hab aber keine lust 60euro zu zahlen. Vorschläge ??

thx

Reaktionen
0
wie wärs mal mit der suchfunktion?

lies den grünen thread, scheiße nochmal

Wazup_inaktiv

Guest
k thx da schau ich mich mal um

@Marneus: Ich hab ein spezifisches problem, vllt is ja auch bei meinem mainboard irgendwas kaputt und es liegt gar nich an der maus. Deswegen hab ich auch die situation so ausführlich beschrieben und nich einfach nur "brauch ne neue maus" reingesetzt

P.S.: Ich hass die typen, die den ganzen tag im forum leute suchen denen sie ihre besserwisserkagge reindrücken können.

Reaktionen
0
besserwisser? soso

nach deiner ausführlichen beschreibung, weiß weder WELCHES os, WELCHES mainboard, evtl WELCHE trieber du installed hast

bevor du so einen dreck laberst, solltest du dich an der eigenen nase fassen :elefant:

Reaktionen
0
Razer Krait - klein schnell und genau

33€
# Bis zu 1200 APM
# 1600 dpi optischer Sensor powered by Razer Precision
# drei programmierbare besonders große und rutschfeste Maustasten mit Hyperesponse™
# 16-Bit Datenübertragung
# geräuschlose Teflonfüße mit hoher Gleitfähigkeit
# Always-On Sofortreaktion
# preisgekrönter On-The-Fly Sensitivity™ Treiber

Oehm der Unternerd

Guest
Die Razer Krait kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Bin von meiner KTec KTM 6500 auf die Krait umgestiegen bzw. benutze die Ktec atm nicht und die Krait ist einfach sau geil. Die Form ist wesentlich angenehmer und liegt auch besser in der Hand als die der Diamondback oder der Copperhead ( wobei das natürlich auch wieder mit dem persönlichem Geschmack zusammenhängt und von der eigenen Handgöße abhängig ist ;) ) der Tastendruck ist auch sehr angenehm und wer (wie ich z.B. ) sehr gerne auf Seitentasten verzichten kann, der wird von der Maus vermutlich begeistert sein. Der optische Sensor ist auch sehr gut, hatte noch NIE Aussetzer :)

Reaktionen
0
also ich kann die Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse

bin mega zufrieden damit!
Lithium-Ionen akku der ewig hält
zich tasten...
und mit 65€ kannste nichts falsche machen...

Reaktionen
0
Logitech Razor Copperhead auf 350 Nanometer genau Dingens = Ownage

Das Geld ist wikrlich gut investiert und ich bin mit dem Ding einfach nur zufrieden und sie ist so schön schnell und genau ...

Oehm der Unternerd

Guest
Original geschrieben von @Smacks@
Logitech Razor Copperhead auf 350 Nanometer genau Dingens = Ownage

Das Geld ist wikrlich gut investiert und ich bin mit dem Ding einfach nur zufrieden und sie ist so schön schnell und genau ...

Entweder du hast dich vertippt oder du lebst mit dem Irrglauben das die Copperhead von Logitech ist :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Oehm der Unternerd

Entweder du hast dich vertippt oder du lebst mit dem Irrglauben das die Copperhead von Logitech ist :8[:

AAAh, echt jetzt?

dachte sowas kann nur von logitech sein wenn's net von MS ist 8[

Oben