• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brauch mal eben Tipps und Hilfe

ArT

Reaktionen
0
^^

Ja also mir is klar dass mein Gewäsch suspekt hoch 10 daherkommt aber vielleicht ist doch jemand dabei dem damit geholfen ist.

Reaktionen
0
Wenn man ne gewissen Zeit lang zusammen war und sein Gegenüber ansich schätzt, nur nicht mehr liebt, dann ist es nunmal so. Klar kann man es nicht pauschal auf alle Frauen übertragen, aber in der Regel ist es so.

mit jemandem so umgehen wie der TE es beschreibt =/= jemanden schätzen.

kannst den punkt also getrost aus deinem besserwisserschatz streichen ;D

Reaktionen
0
ich hab gestern mit ihr geredet und hab ihr gesagt beziehung oder nullkontakt
Warum lässt du es nicht einfach laufen, genießt die Zeit mit ihr und fistest sie beim nächsten Sex anal, triffst dich mit anderen Frauen, statt sie mit deinem überflüssigen Gespräch und deinem dämlichen Ultimatum zu verschrecken?

Du willst sie mit dem Beziehungsstatus fesseln (schließlich bist du ja seit deinem 14. in Beziehungen, wie auch immer du das genau definierst), damit du sie "sicher" hast, deinen Freunden und Bekannten präsentieren kannst, weil du deine Verlustangst mildern und deine Besitzansprüche befriedigen willst (es ist bezeichnend, dass ausgerechnet Typen wie du am lautesten "Liebe" schreien).

Das alles hat sie längst gespannt, und wenn sie selber etwas unabhängiger und gefestigter wäre, hätte SIE DICH in den Wind geschossen.
Dein Verhalten wirkt äußerst unattraktiv auf jede Frau.

Krieg mal deine Probleme und dein schwaches Selbstwertgefühl in den Griff, sonst wirst du immer wieder scheitern.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Schon wieder so eine dumme 0815 floskel aus dem nächstbesten pua forum. Der mensch muss sich zu aller erst einmal selber kennen, wissen was er will und was er braucht. Ist ja toll für dich, wenn du kein problem damit hast ne lockere fickbeziehung mit einer frau die du liebst zu haben, wenn der te das aber nicht kann, weil er einfach kein gefühlskalter bastard ist, ist das was er tut genau der richtige weg.

Reaktionen
0
ein mai 2011 macht das topic auf und ein anderer macht darin einen auf dicke hose, zufall..?

Reaktionen
0
Also wenn hier einer eiinen auf dicke hose macht, dann ist das wohl SF7RaVeN.

Reaktionen
1
ein mai 2011 macht das topic auf und ein anderer macht darin einen auf dicke hose, zufall..?

Ihr lasst euch hier trollen. kA.

Ob deluxoides smurfieren oder nicht, der Sachverhalt ist ja durchaus real und so möchte ich noch ein paar Worte dazu im Allgemeinen verlieren, vielleicht Faustregelstyle.

Jede Frau, ob Antifalesbe, Dozentin, Raver-Biatch oder Töchterchen aus gutem Hause achtet darauf wie sie vor ihrem Umfeld da steht / wie dieses sie wahrnimmt (Männer tun das natürlich auch, aber bei weitem nicht so elaboriert).

Wenn eine Nutte nach einer Beziehung gleich eine andere führt greift ein Rechtfertigungsnotstand um nicht als Nutte dazustehen. Würde man lediglich Schwänze abreiten und Spermadiät grinden würde sich doch stark der Gedanke aufdrängen das man ein ganz schön verficktes Fickloch ist.
Dabei geht es in den seltensten Fällen um Schwanzgenuss für sich.
Gesellschaftlicher akzeptierter, quasi ein Blankoschein für Immunität that knows no limits ist da RELATIONSHIP / Emos.
Mit Gefühlen kann man auch die finstersten Dinge rechtfertigen und da ist ein "Ich liebe dich" mal schneller herbeigelogen als sich damit auseinanderzusetzen was man da eigentlich wirklich tut - wie es da dahin gekommen ist.
Entsprechend fluten Frauen die wir uns gerade aus Beziehungen geangelt haben die Gestade unserer Ownage mit Beziehungsstandards der abgefucktesten Sorte. Fast übernehmen wir nahtlos die Position des Vorgängers und man möchte sich fragen ob unsere eigene Persönlichkeit hier noch von Belang ist.
Ein Maximum an Pärchencrap wird über uns ausgeschüttet und der Durschnittspimmel hier wird sich darin sehr wohl fühlen und evtl noch denken das er eine ganz besondere Frau kennengelernt hat.
Aber je mehr sie uns lieb hat desto mehr zeigt sie nur wie sehr sie sich selbst liebt und wie stark sie es nötig hat uns Zärtlichkeiten zu drücken um das Signum ihrer eigenen Scheisse zu verdecken: Prostituti0n.

Denkt ihr, die ihr "reden" als Option versteht das ihr ganzer Habitus sich mit euch gewandelt hat? Das sie vorher nicht schon genauso zu dem letzten Typen gewesen ist und es zu dem nach euch wieder sein wird? Jeden Mann mit dem gleichen Fickgesicht anschaut? Narren.

Wenn eine Frau in eine instabile Phase gerät (Frauen sind selten reflektiert genug um das ohne greifabre Eckpunkte wie "Beziehung vorbei" "neuer Mann" zu erkennen) tut sie alles um klarzukommen und dabei noch ihre selbstkonstruierte Identität zu bewahren. Sie wird dabei über Leichen gehen. Es ist wie ein sterbender Stern der in seinem Tod zum schwarzen Loch wird und alles um sich herum verschlingt.

Verteidigung gegen die dunklen Künste soll von mir hier nicht gelehrt werden - vielleicht biete ich mal workshops an. Doch soviel sei gesagt: "Hi Baby, bin ich nur ein weiterer Schwanz? Du kannst es mir ganz ehrlich sagen. Wir können gerne darüber reden. Ich liebe dich." kommt darin nicht vor.

Fazit:
Wenn wir uns eine Oma holen die gerade aus einer anderen Beziehung kommt machen wir uns lächerlich wenn wir davon ausgehen das wir eine Frau bekommen haben die vollkommen klar mit ihrer Vergangenheit ist und deren Geist offen für uns, und nur für uns so wie wir sind sowie für die großen Gefühle die wir drantackern ist.

PS: Wie konnte ich den obligatorischen Link vergessen - ich verweise insbesondere auf Orgis part:

http://www.youtube.com/watch?v=CAvU8_jjJ5U

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Schulz+Lucy+Doctor+Is+In.gif

@Safran
Kannst du denn in den Spiegel schauen und behaupten, du hättest noch niemals im Leben einer Frau wehgetan?

@topic
Was da abgeht, ist „normal“ in Zeiten der partnerschaftlichen Orientierung. Seltenst trifft man den Traumpartner in der ersten großen Liebe. Enttäuschungen gehören zum Leben genauso wie Glücksmomente, aber insgesamt ist eine Sinuskurve in Bezug auf Partnerschaften recht häufig.
Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Das Mädel hat in einem aufrichtigen Moment mitgeteilt, dass sie im TE nicht den Partner fürs Leben, wohl aber einen guten Freund sieht.
Na und?
Macht es Safran anders in seiner derzeitigen Beziehung? Machen es 80% der User hier anders?
Sie leben eine angenehme Beziehung, lassen sich aber nicht festnageln auf die Ewigkeit… Bis die Eine kommt.

FCX

Reaktionen
0
Das Mädel hat in einem aufrichtigen Moment mitgeteilt, dass sie im TE nicht den Partner fürs Leben, wohl aber einen guten Freund sieht.
Na und?

Diese Interpretation des Sachverhaltes halte ich für, um es mal freundlich auszudrücken, SEHR optimistisch und wohlwollend.

Asteria

Guest
Was bleib mir anderes übrig, um dem vernichtenden Statement Safrans in irgend einer interpretativen Weise Gegengewicht zu verleihen?

@TE
Rede mirt ihr Klartext, wenn du damit nicht kompensiert leben kannst. Und dann zieh die Konsequenzen recht bald!

FCX

Reaktionen
0
Nun mal abgesehen davon das ich nicht glaube das du verstanden hast was Safrans Post eigentlich aussagen soll (ist halt auch schwierig zwischen dem ganzen Gelaber von Schwänze reiten und Nutten die relevanten Punkte rauszufiltern) würde ich dazu tendieren einfach "das richtige" zu schreiben anstatt einfach das zu Safran gegenteilige extrem einzubringen.

Die meisten Leute die hier Topics öffnen und dann Safrans Posts lesen werden vermutlich eh nach dem ersten Absatz aufhören, ihn für bescheuert halten oder sonstiges. Da ists nicht wirklich notwendig das du dich hier als ebenso extremer Gegenpol positionierst.

Reaktionen
72
sie hat nen neuen und / oder verliert einfach das interesse an dir
desinteresse begegnet man am besten mit potenzierter desinteresse!

Reaktionen
0
mit jemandem so umgehen wie der TE es beschreibt =/= jemanden schätzen.

kannst den punkt also getrost aus deinem besserwisserschatz streichen ;D

Ach ist ja schlimm was du schreibst. Für ihn ist es natürlich keine gute Behandlung, was sie innerlich aber gar nicht so sehen muss. Erste Verliebtheitsphase ist vorbei, mehr hat sich nicht daraus entwickelt und nun wird dezent das ganze beendet, wie es für SIE am besten ist und wie SIE denkt es tut ihm nicht allzu sehr weh, was natürlich eine dezente Fehleinschätzung ihrerseits ist.

Reaktionen
0
Hallo

es hat sich in den letzten Tagen viel getan und ich möchte euch das jetzt schildern: Vorgestern Nacht um 3:00 rief sie mich an und sabbelte irgendetwas komplett betrunken daher das sie mich nicht verlieren will usw. ich hab sie am nächsten tag darauf angesprochen und ich soll doch bitte nicht den kontakt abbrechen den ich bin so ein wichtiger mensch für sie.Seitdem Gespräch ignoriere ich Sie eigentlich nur weil, auch wen ich Gefühle für Sie habe was bringt es mir im nachhinein ? erstens sie hat keine für mich (ausser starke freundschaftliche sonst würd sie mich nicht zuspammen mit sms ) und selbst wen sie welche hätte wie lange noch ???
Bin heute mit einer andern Dame ins Kino gegangen (hangover 2 is göttlich)
Sie hat davon Windbekommen und ist dann in irgendeinen Club um "Männer aufzureißen" ^^ hab nicht darauf geantwortet. Langsam gehen die Gefühle auch wieder weg den ich hab keine Lust auf so ne Kacke entweder eine Frau will mich oder nicht!

Ich danke Euch allen und vorallem Art für die Buchempfehlung!!

und nein ich bin kein smurf ^^ dann würd da irgendwas dubiöses stehen wie gruppensex ich mit 7 frauen oder so ^^

Wünsch euch allen noch ne schöne Woche!

Haut rein :jump:

Reaktionen
0
Scheint ja wirklich die große Liebe gewesen zu sein.
Nunja, immerhin glimpflich verlaufen.

Reaktionen
0
Ist ja toll für dich, wenn du kein problem damit hast ne lockere fickbeziehung mit einer frau die du liebst zu haben, wenn der te das aber nicht kann, weil er einfach kein gefühlskalter bastard ist, ist das was er tut genau der richtige weg.
Bei dir ist es das gleiche wie mit Bankräuber. Du hast die grundlegendsten Dinge offensichtlich nicht begriffen, bist mutmaßlich so um die 15 (jedenfalls geistig) und hast keine bis wenig Erfahrung mit Frauen.
Ich möchte dich gerne dumm sterben (oder weiterleben) lassen. Du hast sicher nichts dagegen.

Bin heute mit einer andern Dame ins Kino gegangen (hangover 2 is göttlich)
Sie hat davon Windbekommen und ist dann in irgendeinen Club um "Männer aufzureißen" ^^ hab nicht darauf geantwortet. Langsam gehen die Gefühle auch wieder weg...
Das ist schonmal der richtige Ansatz. Auch wird auf derartige SMS selbstverständlich nicht reagiert. Gut möglich, dass sie dich die nächste Zeit des Öfteren stalken wird, wenn du so weitermachst. Wäre Zeit, sie mal wieder durchzuziehen und zu schauen, was von deinen edlen Gefühlen noch so übrig ist, du gefühlskalter Bastard.

Der Bankräuber

Guest
Bei dir ist es das gleiche wie mit Bankräuber. Du hast die grundlegendsten Dinge offensichtlich nicht begriffen, bist mutmaßlich so um die 15 (jedenfalls geistig) und hast keine bis wenig Erfahrung mit Frauen.
Ich möchte dich gerne dumm sterben (oder weiterleben) lassen. Du hast sicher nichts dagegen

Welch erbärmlicher Versuch, hier einen auf allwissenden, frauenverführenden Alpha-Hengst zu machen. Ich wette, du bist frisch 16, gehst seit ein paar Wochen in die Dorfdiscos und fühlst dich wie der Geilste, weil du seit drei Tagen die PUA-Seiten durchliest und schon erste Erfolge bei besoffenen, hauptschulbesuchenden Drofschlampen hattest.
Du bist dran.

@TE: Scheinbar hatte ich mit meiner ersten Vermutung Recht. Du und vor allem deine Ex-Freundin sind ja scheinbar genau die Art von Menschen, auf die es Leute wie Sf7Raven mit ihren Ratschlägen abzielen. Raute an pepe dazu.

Reaktionen
1
Safran hat einfach so hart recht und Ich habe nicht mehr als eine Beziehung gebraucht um das in ähnlicher Form auch so zu erkennen.

hey aber jede Frau ist ganz anders und idividuell !

:rofl2:

(Ich war übrigens früher ein ''Feind'' und ''Gegensprecher'' Safrans nur um die typischen ''fanboy'' ''mit dem Storm schwimmer'' Argumente gleich mal zu widerlegen)

Der Bankräuber

Guest
Safran hat einfach so hart recht und Ich habe nicht mehr als eine Beziehung gebraucht um das in ähnlicher Form auch so zu erkennen.

hey aber jede Frau ist ganz anders und idividuell !

merkst du nichts? du hattest eine beziehung (sicher mit einer dummen) und ziehst daraus rückschlüsse auf alle frauen der welt. das lässt deine intellektuellen fähigkeiten aber in keinem guten Licht erscheinen.

Reaktionen
1
mehr als eine Beziehung gebraucht -/- habe eine Beziehung gehabt

intellektuelle Fähigkeiten u know..

Reaktionen
130
seit deiner letzten ham wir dich auf jeden fall im forum wieder an der backe, es liegt halt nahe, dass du immer noch frustriert bist...

Reaktionen
1
die aussage ist so sinnfrei dass man gar nichts dazu sagen kann

Reaktionen
130
deine ausssage in dem thread entspringt einer persöhnlichen erfahrung und ist daher nicht allzu allgemein anwendbar

Reaktionen
1
unpersönliche Erfahrungen sind schwer zu haben oder nich ? ..

Reaktionen
130
ich spreche auch auf das _einer_ an und der für dich daraus resultierenden generalisierung

Reaktionen
1
ich rede aber nicht von _einer_ persönlichen Erfahrung sondern davon, dass ich es bereits nach _einer_ ''erkannt'' habe wie es läuft und nicht, dass ich nur _eine_ persönliche Erfahrung gemacht habe

Aber lassen wir das jetzt einfach.. :ugly:

Reaktionen
130
das ist auch gemeint, die anzahl deiner erfahrungen ist irrelevant, solange deine genralisierte behauptung bereits nach einer erfahrung getroffen wurde finde ich das nicht sehr aussagekräftig.

aber ja, lassen wir das :|

Reaktionen
1
diese behauptung hat sich aber nun mehr durch viele Erfahrungen meinerseits und auch anderer bestätigt

aber lassen wir es nun endügltig ich geb dir ja z.t recht

Asteria

Guest
Nun mal abgesehen davon das ich nicht glaube das du verstanden hast was Safrans Post eigentlich aussagen soll (ist halt auch schwierig zwischen dem ganzen Gelaber von Schwänze reiten und Nutten die relevanten Punkte rauszufiltern) würde ich dazu tendieren einfach "das richtige" zu schreiben anstatt einfach das zu Safran gegenteilige extrem einzubringen.

Die meisten Leute die hier Topics öffnen und dann Safrans Posts lesen werden vermutlich eh nach dem ersten Absatz aufhören, ihn für bescheuert halten oder sonstiges. Da ists nicht wirklich notwendig das du dich hier als ebenso extremer Gegenpol positionierst.

@FCX
Ist ja lustig. Du bietest mir ein Navigationssystem an, um Safrans Post-Dschungel verstehend zu durchschreiten? ^^Glaubst du ich renn mit Wattebäuschen auf den Augen durch die Gegend?

@Topic
<3, ich bin Profi und habe ziemlich unmissverständlich ausgedrückt, was ich von der Situation halte.
Ich kann doch nicht entscheiden, was hier richtig oder falsch ist. Ihr versteht meine Intention völlig miss. Ich verkaufe keine Blumen! Ich verschenke höchstens Samen…….als Dankanstöße.

Und ja, Mann muss viele Kröten küssen....bis mal eine Prinzessin dabei rausspringt. That´s life! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben