ein mai 2011 macht das topic auf und ein anderer macht darin einen auf dicke hose, zufall..?
		
		
	 
#2
Ihr lasst euch hier trollen. kA.
Ob deluxoides smurfieren oder nicht, der Sachverhalt ist ja durchaus real und so möchte ich noch ein paar Worte dazu im Allgemeinen verlieren, vielleicht Faustregelstyle.
Jede Frau, ob Antifalesbe, Dozentin, Raver-Biatch oder Töchterchen aus gutem Hause achtet darauf wie sie vor ihrem Umfeld da steht / wie dieses sie wahrnimmt (Männer tun das natürlich auch, aber bei weitem nicht so elaboriert).
Wenn eine Nutte nach einer Beziehung gleich eine andere führt greift ein Rechtfertigungsnotstand um nicht als Nutte dazustehen. Würde man lediglich Schwänze abreiten und Spermadiät grinden würde sich doch stark der Gedanke aufdrängen das man ein ganz schön verficktes Fickloch ist.
Dabei geht es in den seltensten Fällen um Schwanzgenuss für sich.
Gesellschaftlicher akzeptierter, quasi ein Blankoschein für Immunität that knows no limits ist da RELATIONSHIP / Emos.
Mit Gefühlen kann man auch die finstersten Dinge rechtfertigen und da ist ein "Ich liebe dich" mal schneller herbeigelogen als sich damit auseinanderzusetzen was man da eigentlich wirklich tut - wie es da dahin gekommen ist.
Entsprechend fluten Frauen die wir uns gerade aus Beziehungen geangelt haben die Gestade unserer Ownage mit Beziehungsstandards der abgefucktesten Sorte. Fast übernehmen wir nahtlos die Position des Vorgängers und man möchte sich fragen ob unsere eigene Persönlichkeit hier noch von Belang ist.
Ein Maximum an Pärchencrap wird über uns ausgeschüttet und der Durschnittspimmel hier wird sich darin sehr wohl fühlen und evtl noch denken das er eine ganz besondere Frau kennengelernt hat. 
Aber je mehr sie uns lieb hat desto mehr zeigt sie nur wie sehr sie sich selbst liebt und wie stark sie es nötig hat uns Zärtlichkeiten zu drücken um das Signum ihrer eigenen Scheisse zu verdecken: Prostituti0n.
Denkt ihr, die ihr "reden" als Option versteht das ihr ganzer Habitus sich mit euch gewandelt hat? Das sie vorher nicht schon genauso zu dem letzten Typen gewesen ist und es zu dem nach euch wieder sein wird? Jeden Mann mit dem gleichen Fickgesicht anschaut? Narren.
Wenn eine Frau in eine instabile Phase gerät (Frauen sind selten reflektiert genug um das ohne greifabre Eckpunkte wie "Beziehung vorbei" "neuer Mann" zu erkennen) tut sie alles um klarzukommen und dabei noch ihre selbstkonstruierte Identität zu bewahren. Sie wird dabei über Leichen gehen. Es ist wie ein sterbender Stern der in seinem Tod zum schwarzen Loch wird und alles um sich herum verschlingt.
Verteidigung gegen die dunklen Künste soll von mir hier nicht gelehrt werden - vielleicht biete ich mal workshops an. Doch soviel sei gesagt: "Hi Baby, bin ich nur ein weiterer Schwanz? Du kannst es mir ganz ehrlich sagen. Wir können gerne darüber reden. Ich liebe dich." kommt darin nicht vor.
Fazit:
Wenn wir uns eine Oma holen die gerade aus einer anderen Beziehung kommt machen wir uns lächerlich wenn wir davon ausgehen das wir eine Frau bekommen haben die vollkommen klar mit ihrer Vergangenheit ist und deren Geist offen für uns, und nur für uns so wie wir sind sowie für die großen Gefühle die wir drantackern ist.
PS: Wie konnte ich den obligatorischen Link vergessen - ich verweise insbesondere auf Orgis part:
http://www.youtube.com/watch?v=CAvU8_jjJ5U