• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brandneuer DVD Player im Arsch?

sn7|Lady

Guest
Hi erstmal!

Ich war gestern mit meiner Freundin einen DVD Player kaufen.
Marke Pioneer und sogar Code Free.

Nun wir haben ihn angeschlossen und eine DVD eingelegt (Herr d. Ringe II [original ned kopiert oder so :D]) und das Ding läd und läd und läd und dann zeigt es "No Disc" an und spuckt die CD wieder aus. Wir haben dann auch ne Hong Kong DVD probiert aber auch das ging nicht.

Dann sind wir draufgekommen das es da so Settings gab, zwar wussen wir ned für was die genau waren aber wir haben die Settings mal eingerichtet. Selbst da hat dann der DVD Player gesagt "No Disc"

Ist der DVD Player im Arsch? :8[:

Reaktionen
198
rtfm

o. den Support kontaktieren. Die sind bestimmt diesbezüglich kompetenter als dieses Forum ~~

sn7|Lady

Guest
Hats was mit der Codefree Einstellung vielleicht zu tun Oo.

Ja eh ich kann den DVD Player ja zum Laden zurückschleppen :/

Reaktionen
198
Wie gesagt: Handbuch lesen.

Die werden ja wohl ne Hotline haben :8[:

HereticNovalis

Guest
ich enthalte mich jeglichen kommentars bzgl. frauen und technik

aber
geh zurück zum laden und hol dir n ersatzgerät
auch neue ware kann mal kaputt sein ;)

Oben