BR 4 im September?

Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Im Battle.net Forum hat sich Xordiah zu Wort gemeldet:

No, as mentioned, we haven't announced a Battle Report within the week but we are planning to have another one coming up. But with BlizzCon preparations everyone is quite busy so it is unlikely this will happen before September. But I guess you will have some new stuff to check out at before that anyway. :)

Er hat es zwar nicht direkt behauptet, aber es klingt so, als könnte der nächste Battle Report im September erscheinen.

Außerdem frag ich mich ja, was für Stuff er meint. Das werden wir dann wohl auf der Blizzcon erfahren.

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=19110023844&postId=191082238180&sid=3000#3
 
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
Na der "Stuff" ist ja gerade die Blizzcon. Da wird doch selbstverständlich einiges zu Starcraft 2 gezeigt werden. Es gibt ja schonmal 3 Panels: Gameplay, Lore und Art. Da wird es einiges an Infos und sicher auch das ein oder andere Video und einige Screenshots geben.
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
dieses "some new stuff" lässt viel raum für spekulationen offen, da ich bezweifel, dass man sich mit einem BR sooo lange beschäftigen kann ;)

Ich rechne mit einem BR jedenfalls nich vor mitte september/anfang oktober
 

diRe

Guest
> But with BlizzCon preparations everyone is quite busy so it is unlikely this will happen before September. But I guess you will have some new stuff to check out at before that anyway.

Daraus ist doch 100% klar, dass sich das "new Stuff" auf das, was auf der BlizzCon vorgestellt wird, bezieht.

Außerdem ist Xordiah eine "sie".
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Original geschrieben von diRe
> But with BlizzCon preparations everyone is quite busy so it is unlikely this will happen before September. But I guess you will have some new stuff to check out at before that anyway.

Daraus ist doch 100% klar, dass sich das "new Stuff" auf das, was auf der BlizzCon vorgestellt wird, bezieht.

Außerdem ist Xordiah eine "sie".

Sie sagt in dem Zitat jedenfalls, dass es "new stuff" VOR der Blizzcon "auszuchecken" gibt. (before that anywayz)

Wann ist denn die Blizzcon?
 
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2


Sie sagt in dem Zitat jedenfalls, dass es "new stuff" VOR der Blizzcon "auszuchecken" gibt. (before that anywayz)

Wann ist denn die Blizzcon?

Nein. Das "before that anyway" bezieht sich auf September, also dem erscheinen des 4. Battle Reports. Ergo wird man logischerweise, da ist keine versteckte News, auf der Blizzcon genug zu Starcraft 2 sehen.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
edit: axo, blizzcon ist ja schon bald. dann ist es ja klar ;o
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Dass die Beta in naher Zukunft nicht kommt, dürfte ja klar sein, deswegen wär ich schon sehr froh, wenn im September dann wieder ein BR kommt. Ich fand die immer ziemlich klasse, vor allem weil man dann auch mal Starcraft 2 in richtig guter Bildqualität sieht und nicht von ner Leinwand aufgenommen mit irgendwelchen nerdigen Jubelgeräuschen dahinter.

Mit der Beta rechne ich so gegen Ende des Jahres. Früher kann man die Beta nach den Aussagen über den Status des BNet2 nicht erwarten.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
^^ Also BR ist ja nicht schlecht, aber so eine Beta waere schon cooler gewesen. Naja, mann kann nicht alles haben (: Leider.
Trotzdem hoff ich einfach mal drauf, das die Beta vielleicht schneller kommt als alle denken und quasi mit einem Battle.Net Light startet.
Hoffen darf man doch wenigstens....
 

DopeBoss

Guest
Original geschrieben von Leviance
Hauptsache wir kriegen überhaupt mal wieder was :bored:

-.-'
ehrlich gesagt, ich werde langsam ungeduldig, was soll das ganze denn, leute macht dat spiel fertig ...
... irgendjemand hat hier auf der seite mal so vor 1-2 monaten gesagt, dass SC II an sich nich das problem ist, sondern B.Net 2 ... naja mal schaun was kommt :(
 
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
53
Reaktionen
0
Original geschrieben von DopeBoss


-.-'
ehrlich gesagt, ich werde langsam ungeduldig, was soll das ganze denn, leute macht dat spiel fertig ...
... irgendjemand hat hier auf der seite mal so vor 1-2 monaten gesagt, dass SC II an sich nich das problem ist, sondern B.Net 2 ... naja mal schaun was kommt :(

Ja, genau das ist der Grund, welcher eben auch so offiziell angegeben wird.
"Today we announced that StarCraft II: Wings of Liberty will not be ready for release by the end of 2009. Over the past couple of weeks, it has become clear that it will take longer than expected to prepare the new Battle.net for the launch of the game."
 

DopeBoss

Guest
ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass der halt recht hatte, obwohl es zu dem zeitpunkt noch sehr unwahrscheinlich war, und dass das iwie schwach von blizz ist ...
 
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von D-X)Steppenwolf
Hoffentlich wird es ein Terraner-Mirror, dann gibt es endlich mal Belagerungspanzer in Aktion zu sehen :top2:
Oh Gott, von mir aus alles, nur bitte nicht das! :D
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
zerg werden sicher dabei sein, da die ja noch nie gewonnen haben, wie man in so vielen unsinnigen threads gesehen hat ^^
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
pro lieber Betastart als nen BR... so unfertig kann das B.net nach so langer Zeit doch gar nicht sein...
 

Minimator

Guest
ich wär dafür, dass sie vielleicht mal ein 2on2 oder so etwas zeigen. wäre auch mal was anderes ^^
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Das ich mal Aliveangels Meinung sein werde ;)

Die Balance im 2v2 ist wieder ne ganz andere Geschichte als im 1v1, die ist ja nichtmal im Broodwar wirklich vorhanden. Wünsch mir nen PZ vs TZ.
 

DopeBoss

Guest
2v2 wär natürlich ganz nett, nur sind ja BRs ja auch dafür da, werbung bei denen zu machen, die SC gar net kennen und ich denke da wär nen 2v2 net so die beste wahl ...
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Original geschrieben von DopeBoss
2v2 wär natürlich ganz nett, nur sind ja BRs ja auch dafür da, werbung bei denen zu machen, die SC gar net kennen und ich denke da wär nen 2v2 net so die beste wahl ...

Dafür benutzen sie aber ziemlich of "Fachbegriffe" wie Natural Expansion, Micromanagment usw.

Ich denke schon, dass die BR nicht nur, aber auch für Fans konzipiert sind, die Ahnung von RTS haben.


Ps.: Da ich eh keinen Beta-Key habe, finde ich einen neuen BR viel besser ;)
 
Oben