• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brüno

Reaktionen
11
Nicht gesehen, kan also zusammengeführt werden )8

Reaktionen
0
Ich musste beim trailer jetzt nicht einmal lachen geschweige denn schmunzeln

Reaktionen
0
Finde die deutsche Synchro recht leidenschaftslos.

Aber denke, dass ich mir den schon im Kino ankucken werde, vor allem weil ich im Juli in den USA bin und dann die Reaktionen von den Amis sehen kann :).

Reaktionen
0
swapped the baby for an ipod :rofl2:

sieht schwer nach unterschichtlern die oberschichtlern unterschichten schichten.

was für furzcomments da oben stehen...
dass cohen 10k mal lustiger als mario barth und bully krüppel oder adam sandler hurensohn dreck scheiss ist, braucht man doch hier nich neu zu diskutieren.

wird wohl nach langer zeit mal wieder eine komödie die ich mir anschaue.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von NuklearNudel
dass cohen 10k mal lustiger als mario barth und bully krüppel oder adam sandler hurensohn dreck scheiss ist, braucht man doch hier nich neu zu diskutieren.
die genannten sind ebenfalls alle scheisse und derbe unlustig...

Reaktionen
0
Wird auf jeden Fall (im O-Ton) angesehen.

@NuklearNudel: Komm mal runter. Humor ist ne ziemlich individuelle Empfindung. Ich finde Cohen recht unterhaltsam. Aber an z.B einen Hagen Rether kommt er für mich bei weiten nicht ran. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

xea

Reaktionen
0
Freue mich auf den Film (Borat war ja schon recht gut), wobei ich mir den lieber auf Englisch ansehen möchte, die deutsche Synchro wirkt auf mich nicht sonderilch authentisch.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
wer diesen film gut findet, sollte standrechtlich verg... gekitzelt werden bis er explodiert.

hab ich den releasetermin verpasst?

Reaktionen
195
Also Borat war zumindest in der ersten Filmhälfte sehr geil. Allerdings scheint Brüno ne ziemliche 1:1-Kopie zu sein. Egal, wird trotzdem geschaut, sieht lustig aus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
zu geil wie er mit dem arsch auf eminem landet..
und der macht sich in hosen vor wut, was ein gangster rapper
man kann nur hoffen, dass das ganze inszeniert war - sah aber kaum danach aus 8[

ist es aber

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...320/Eminem-admits-he-was-in-on-Bruno-gag.html

"Nein, das ist sicher nicht lustig

:rofl2: die österreicher looool

auch gut:

Bruno saves a few gags for fellow 'countrymen' JOSEF FRITZL - "try und achieve ze Austrian dream. Find a job, get a dungeon und raise a family in it" - and ADOLF HITLER.

:D

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...odel-Alessandra-Ambrosio-in-a-gold-thong.html

Reaktionen
0
is das die amerikanische bild ? 8]
naja whatever, netter gag
ich habs gefressen :top2:

Reaktionen
195
Die englische Bild wohl eher.

Davon abgesehen muss es Fake sein. Wäre Eminem nicht eingeweiht gewesen hätte er den Cohen sofort erschossen.

Reaktionen
0
Stand doch schon gestern auf Spiegel Online, dass es abgesprochen und sogar geprobt war.

Reaktionen
5
Nur die Szene mit der Westboro "God Hates Fags" Baptist Church hat ein wenig gereizt.

Ansonsten eher öde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chucky11
Der sieht Stellenweise aus wie Alpha 8[

lol das musste ich auch denken

film sieht ubergeil aus, ich bin ja nie einer der sagt hier nur im orginal sehen aber den MUSS man halt im orginal sehen. gott das wird lustig werden :rofl2:

die ische im der talkshow

WHAAT? ^^^^

Reaktionen
0
Komme aus der Preview und muss dem Film doch tatsächlich zugestehen, NOCH besser als Borat zu sein.
Er hat es geschafft, in jede Szene entweder Megawitz oder ne politische Aussage zu bringen.

Das ganze Kino hat sich bepisst vor Lachen. Und der Schluss kam unerwartet.
9,5/10 (wenn man solche Filme mag. Ansonsten wohl eher 2/10).

Reaktionen
2
der DE-trailer suckt ja mal. US is ok. Die haben hoffentlich nicht in der deutschen version am ende dinge wie das "defend from a homosexual" rausgenommen damit sie die zeit mit dildo-fechten fuellen koennen?
fuers us publikum wird der sozialkritische teil etwas hervorgehoben, fuers deutsche publik der optisch anstoessige teil. irgendwie hebt das nu meine meinung vom us publikum :)

Reaktionen
0
werd ihn mir auch mal dienstag anschaun borat fand ich sehr schwach aber die vorschau von brüno war schon mega gut :top2:

Reaktionen
0
provokant, grenzen ueberschreitend und teilweise einfach nur krass
genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe
kommt definitiv an borat an, teilweise sogar um welten heftiger

8/10

Reaktionen
0
war gestern drin und war echt sau komisch.. storyline im prinzip gleich wie bei borat, aber doch teilweise um einiges heftiger. und dieser gay shit den die da hin und wieder abziehn is wirklich sehr hässlich.
aber wer auf primitive, hemmungslose unterhaltung steht wird ihn lustig finden :top2: Originalton is Pflicht

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
oh gott wie ich lachen musste, war mit freundin drin und hab mich fast ununterbrochen beim kichern oder laut lachen erwischt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Auch wenn ich am Anfang sehr abgeneigt war, werde ich ihn mir wohl doch mal zu Hause reinziehen. Höre überall nur positives. 8[

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Auch wenn ich am Anfang sehr abgeneigt war, werde ich ihn mir wohl doch mal zu Hause reinziehen. Höre überall nur positives. 8[
ja das dachte ich mir auch zuerst, aber dann ist mir aufgefallen, dass ueberall eigentlich nur der folgende satz faellt:

"es ist ein genialer film, wenn man auf behinderte filme steht"

den inhalt des nachkommateils trifft man fuer gewoehnlich sogar explizit ausformuliert so an, manchmal muss man ihn aber aus dem posternamen herauslesen.

Oben