• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Brüno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
naja vieles ist sicher abgesprochen (z.b das Army Ding) aber auf DVD werd ich ihn wohl gucken, weil im Kino kommt eh wahrscheinlich nur die dt. Synch Version und das paßt hier gar nicht.

Scheint aber als gäbe es für Österreich keinen Grund sich aufzuregen, weil im Gegensatz zu Borat spielt es hier wohl keiner Rolle woher der Charakter kommt

wowbeta

Guest
wie die neger sich in den ami talkshows immer aufregen^^

latent geil

Zwurbel

Guest
Hab mir vor Freude 2-3 Tröpfchen in die Hose gemacht.
Absoluter Hammer.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ob fake oder nicht, die talkshow-szene aus dem trailer mit OJ ist godlike

Reaktionen
0
also die talkshow is anscheinend fake, jedoch wusste das geladene publikum davon nichts. die einzig eingeweihte ausm publikum dürfte die frau, die aufsteht sein, sonst wär die kamera ja nich sofort auf ihr

Reaktionen
0
rofl der treibts aber auch echt immer auf die spitze :fu:
freu mich :elefant:

wowbeta

Guest
der geile suit mit den klettverschlüssen dingern da :D

haha

SUIT UP! Its gonna be legendary!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
naja Ali G und Borat waren schon in seiner Show witziger, insofern schätz ich mal nicht das Brüno an die beiden rankommt

Entelechy

Guest
Da Ali G Show >>>>>> alles was von Cohen im Kino kommt.

Aber trotzdem lustig. Auch wenn ich auf gestellte Scheiße wenig stehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben