Boxers Healthbars

Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo Zusammen :),

also ich schau gerade Boxers Stream und mir ist aufgefallen, dass er sich zwar nur die Heathbars seiner ausgewählten Einheiten anzeigen lässt, aber verwunderlicher Weise die des Gegners immer sieht (bei der "nur für Augewählte"-Funktion sind die Gegnerhealthbars doch meines Wissens aus).

Für mich als Zerg wär dies natürlich praktisch, weil ich nicht immer mit einem grünen Haufen Pixel angreifen will, aber gleichzeitg wissen will welchen Colossus ich fokusieren muss etc.
Oder für Terraner besser zum HT snipen.

Bisher habe ich leider meine Healthbars immer anmachen müssen, da es ohne einfach kaum geht.

Jetzt meine Frage: Gibt es da vielleicht eine Einstellung, die ich einfach übersehen habe, oder hat Boxer einen anderen Trick?
Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen :)

Gruß Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Wär mir neu, das einzig mir bekannte ist, dass man mit alt gedrückt halten healthbars anzeigen lassen kann, beim loslassen verschwinden sie wieder.
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ort
Essen
Achsoo er bekommt nur Einheitenbars die er ausgewählt hat aber die vom Gegner sind dauerhaft an. Oo
mysteriös !
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Health Bars: Only selected
Hotkeys Global: Show Enemy Life Bars: Set Hotkey

Problem solved...

Kannst

Show all life bars
Show your life bars
show ally life bars
show enemy life bars

alles belegen..
 
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ah ok danke Naruto,
aber dafür muss man doch den Hotkey gedrückt halten, und ich hatte nicht den Eindruck, dass Boxer das gemacht hat, da die Healthbars ja immer anwaren.
 
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
242
Reaktionen
0
Er kann es auf eine Taste legen und die automatisch gedrückt halten lassen
oder wie in Wc3 eine Münze in die Tastatur klemmen :deliver:
 
Mitglied seit
04.11.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ja so wird ers wohl machen :D.. denk aber nicht, dass das erlaubt ist in der gsl^^
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Boxer der Fuchs, packt die krassen Tricks aus :) Bin grad am Überlegen, aber als Toss macht das keinen Sinn eig. :/
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
joa hab auch schon überlegt, aber ich seh lieber immer meine Healtbars, damit ich die richtigen Stalker blinken kann und Collosus zurück ziehen etc. (auch wenn ich das als Toss ja eigentlich nich muss um top zu spielen laut vielen Usern)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Das mit der Münze war bei wc3 beliebt, da es keine permanenten healthbars anzeigne lassen gab.
Daher haben auch alle wc3 spieler (inklusive mir) monatelang die "krankheit" gehabt permanent alt zu drücken. (habe dann immer wenn ich was canceln wollte das spiel minimiert)

Auch mit permanenten healthbars habe ich noch wochenlang alt gedrückt.

ß und ´ waren glaube ich bei wc3 halt die hotkeys für eigene und gegnerische healthbars, dazwischen kam dann die Münze.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ich seh auch als Z gerne meine Healthanzeigen. Obs jetzt für Muten, Broodlords oder am Anfang für Linge ist...
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Das mit der Münze war bei wc3 beliebt, da es keine permanenten healthbars anzeigne lassen gab.
Daher haben auch alle wc3 spieler (inklusive mir) monatelang die "krankheit" gehabt permanent alt zu drücken. (habe dann immer wenn ich was canceln wollte das spiel minimiert)

Kenn ich nur zu gut.

Abgesehen von der Münzsache, gabs ja noch das rausnehmen der Windowstaste, da man die ja auch nicht außer Kraft setzen konnte, wie heutzutage in SC2. Damit man nicht ständig ins Windows droppt, wurde das Teil einfach rausgenommen. xD
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
xD gibt auch so sachen die man sich nicht mehr abgewöhnt, zu meiner tastatur gehört einfach nie mehr eine windows taste :D
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
wie das ging mit der münze? :D
nee.. da gab es doch das eine tool da.. ähm wie hieß das noch gleich... olol ich habs sogar noch aufn PC :D
Ich glaube das war das: 'LWT Warcraft' War ein Crack, bzw. No-CD Datei und Tool zugleich, konnte man einstellen das die healthbars immer anblieben.. war glaube ich sogar auch zugelassen ^.^ - hab ich zumindest auf der offiziellen seite gefunden. :b
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ja die münze war toll ^_^
später dann einfach mit autowarkey die healthbars permanent sichtbar gemacht und die windowstaste deaktiviert
 
Oben