• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boxer vs ra vods(sky pro leaguefinal)

Reaktionen
1
thx..
jugly.gif

o.negative2

Guest
warum geht beim ersten vod die mine nicht hoch bei seinem 2ten nexus? :bored:
habs zuende gekuckt
OAAAAAAH FACTORY :lol: :lol: :lol:
made my day

Reaktionen
16
auch wenn boxers groesste zeit wohl vorbei ist, er ist einfach einer der symphatischsten und stylereichsten spieler aller zeiten, allein dieses grinsen und dieser dreiste spielstil... :D

Reaktionen
3.161
ganz ganz falsch
1) nicht sky proleague, sondern mbcgame snickers all-star
2) kein finale, sondern 1 halbfinale, noch dazu aus einem mehrteiligen event

ich schreib vielleicht nachher oder morgen makl ne zusammenfassung des events hier rein, falls ich bock habe das zusammenzusuchen

Reaktionen
0
wennsten kann man mit vollerpower downloaden, nicht so wie bei den ganzen anderen Seiten. Also ich denke hier müsst ihr die dinger nicht bein ingame hochladen ;)

Reaktionen
16
Original geschrieben von dyo
Coole Games. Boxer hat style. ;)
dass er Ra nach den gescheiterten 2 offrax noch so lange paroli bieten kann, hat mich schon beindruckt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
ganz ganz falsch
1) nicht sky proleague, sondern mbcgame snickers all-star
2) kein finale, sondern 1 halbfinale, noch dazu aus einem mehrteiligen event

ich schreib vielleicht nachher oder morgen makl ne zusammenfassung des events hier rein, falls ich bock habe das zusammenzusuchen

jep richtig, hab mich verlesen, die sky news war drüber^^ die vods gehörten schon wieder zu einer neuen kurzen msl news^^

najo nett sind die trotzdem^^

Bier Bauch

Guest
kann es sein, dass man diesen beschissenen realplayer nichtmehr gratis dln kann?!

€: kk, gefunden

lol wie kann man bitte freiwillig die vods in realplayer-format machen
es gibt nichts schlechteres, als dieses programm

Reaktionen
16
bei mir hats der vlc player wunderbar abgespielt.
kommen euch speedlinge in vods auch immer viel schneller vor, als sie eigentlich sind? Oo

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
bei mir hats der vlc player wunderbar abgespielt.
kommen euch speedlinge in vods auch immer viel schneller vor, als sie eigentlich sind? Oo

Wird wohl am leichten Verschwimmen bei schnellen Bewegungen liegen. ;) Aber ja, du hast recht, lustig.

Oben