• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boxer VOD`s seiner beiden WCG Siege?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

battleboy

Guest
Hallo liebe Community,
ich wollte mal nachfragen ob es da welche gibt mal abgesehen von Boxer vs. Blackman das habe ich bereits falls ihr noch weitere VOD`s habt ambesten alle dann wäre ich euch sehr Dankbar diese Upzuloaden ich würde mich dafür auch bereit erklären diese dann auf unbestimmte Zeit auf einem 155MBIT Webserver zum diretken Download mit FULLSPEED über http anzubieten.

Schonmal lieben Dank...

battleboy

Guest
thecure82:
Schonmal ein ganz dickes Dankeschön an dich, wenn du nochmehr hast bitte alle Posten und an alle anderen gilt dieser Aufruf sowieso! :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber in der bw.de filebase sind ein paar Vods von 2004.

phoenixger

Guest
admin close plz is schon thread im movie& vod forum offen...

battleboy

Guest
Dann aber bitte im "movie & vod forum" closen oder löschen ich hab es 2mal erstellt um mehr Resonanz zubekommen und in dem Forum hier ist mehr los also bitte...

GaNg_inaktiv

Guest
grundsätzlich ist es nicht so gut einen thread in zwei foren zu öffnen
hier gilt nicht die logik: Doppelt hält besser.

battleboy

Guest
Und wenn ich dir auch mal einen Tipp geben darf: Offtopics sind noch viel schlimmer mal abgesehen davon das mein Mittel zum Zweck gut greifen würde jedoch möchte ich mich an die geltenden Regeln halten da ich aus dem Jerk off alter der meisten hier schon hinausgewachsen bin somit bitte back on track!

thanks...

Reaktionen
0
ich schlage einen permban für den threadersteller und eine verschiebung des topics ins OT vor!

Reaktionen
0
des weiteren einen ban fuer phoenix weil er nichtmal den link fuers movie forum angegeben hat nur damit wir in sein forum kommen und selebr suchen das ergebnis allerdings ist aber das alle weiter in den thread posten, und generals logik funktioniert... bannen alle bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben