Boxer VOD (metal vs Zerg)

Reaktionen
0
da gabs mal so n kewles vod wo boxer yellow mit valkeryies galoiaths etc also mit metal eben ownt ... wo krieg ich das her, hat das hier noch wer bla... oder wars gegen nada? keine ahnng

Devotika

Guest
Valks und Gols.... klingt so, als ob der Zerg dagegen einfach nur Ground bauen bräuchte.

Reaktionen
2.761
hmm

TG MBC Starleague Final, iloveOOv vs Yellow, Game 1 auf Gauntlet TG sollte das sein ~~, yaoyuan.com ist aber down ~

Busta_inaktiv

Guest
In der Serie im Spiel um den dritten Platz beim OGN Olympus 2003 gegen Junwi rusht er im ersten Match auf Neo Gaema Gowon hart (win) und spielt danach nur noch metal:

zweites Match auf Neo Bifrost, vults vs lurks, danach gols
drittes Match auf Guillotine: früher gols, ein paar tanks - allerdings loss
viertes Match auf Nostalgia easy win.

sind alle in multi-angle auf der boxer-dvd

-OdiN-

Guest
muss man sich den shice kaufen oder gibts das auch zum dlen? D;

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von TzTz
da gabs mal so n kewles vod wo boxer yellow mit valkeryies galoiaths etc also mit metal eben ownt ... wo krieg ich das her, hat das hier noch wer bla... oder wars gegen nada? keine ahnng

Da kennt sich jemand aus 8[
Nada ist Terran only.

~B'a'RZerker

Guest
ja grave du hast recht nada spielt NUR!!!! terra net mal zum spaß ne andere rasse ;)

Reaktionen
0
na ja ich kenn kein VOD wo er was anderes spielt weil diese VODS wohl meist bei grossen turnieren aufgenommen werden und dort NADA wohl immer TERRA spielt

ha! :evil:

Reaktionen
2.761
hmmm, 2v2 in der team league spielt er oefter mal P ~

Reaktionen
0
oh mann ich liebe dieses forum... natürlich weiss ich dass nada terra spielt, aber auf die idee, dass ich damit meinen könnte, dass yellow gegen nada gespielt hat biste net gekommen was!? :frust:

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von pAnIc-UsEr
ja grave du hast recht nada spielt NUR!!!! terra net mal zum spaß ne andere rasse ;)

Wenn er ne andere spielt, ist das aber nicht mehr sehenswert, weil es 100000 Leute gibt die das besser können.

Reaktionen
0
auch wenns nicht sehenswert ist kann er doch wohl ne andere rasse spielen...

ToDesRiTTeR

Guest
Oh Gott, JA DAS KANN ER, aber wozu sollte man sich das dann angucken? Jeder Depp kann nen mittelmäßigen Zerg mit Metal schlagen, dazu braucht man nicht boxer zu heißen und besonders gut zu spielen.

Reaktionen
0
shice, mag die dvd bestellen, aber find keinen "buy"-button -.-
scheiss schriftzeichen

HoA-Grizzly

Guest
naja wird jdn hier auch mit seinem p bzw z ownen
wer was anderes sagt hat ka

HoA-Grizzly

Guest
ich mein net naja sondern nada

[edit]dann NUTZ doch den Edit Knopf, der hat schon seinen Sinn

Reaktionen
0
wo krieg ich die reps her? (vults vs lurx, iloveoov vs yellow metal)

Reaktionen
2.761
Gar nicht.

Replays der koreanischen Profiligen werden nicht veroeffentliicht, in der Regel bekommen nicht einmal die Spieler selbst die Replays ihrer Spiele.
Allerdings wird die Observerperspektive der Spiele im koreanischen Fernsehen uebertragen und im Inet -fuer Leute die bezahlen- gestreamt, bzw. die Vods der Spiele werden kostenpflichtig zum DL angeboten (natuerlich gibt es kostenlose Vod Quellen, zB, www.yaoyuan.com ).

ras

Reaktionen
0
emule suche nach video "olympus" (war die olympus starleague) und dann nach so dingern mit olympus.2003.rank3.4.Xmatchvsblablabal suchen. park kyung rak ist junwi.

sind allesamt recht groß, wegen dvd qualität, aber lohnt sich. achtung, die vods sind aus mehreren perspektiven vorhanden, einmal obser, einmal junwi sicht, einmal boxer sicht und ich glaub auch noch boxer tastatur sicht.

hf

Reaktionen
0
ok danke... hoff nur emule braucht dafür net so ewig... find ich ja mal scheisse dass die die reps net veröffentlichen, hat das nen grund ? o_O

sCv_inaktiv

Guest
Geld mein Freund GELD ^^, das ist der einzige Grund für alles in unserer Gesellschaft!

Reaktionen
0
kann mal einer den link für yaoyuan.com zu dem vod mit den vults vs lurx reinstellen, oder n anderes rep in dem das jemand macht??? ich blick auf der site nämlich net durch x_X

ZocKa(eX

Guest
so back aus dem urlaub, wer näheres zur dvd wissen will kann mich kontaktieren :)

Oben