boxer und iloveoov wechsel bestätigt.

Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Stork angeblich, der ist ja noch richtiger Progamer in BW, das wär natürlich geil, vielleicht kommen dann auch irgendwann Jaedong und Flash(Jaedong vllt eher, wenn er immer gegen Flash verliert^^)
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Stork wäre in der Tat der größte Name, aber erstmal abwarten. Imo ist die Community doch etwas hysterisch was diese alten BW Leute angeht, denn bisher haben nur Leute aus der zweiten Reihe gewechselt. Stork wäre da vll. die erste Ausnahme...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
dass boxer womöglich dabei ist, ist wohl schon länger klar.
aber oov... :wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee::wee:
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
5.664
Reaktionen
1.865
naja, der Wechsel von July ist doch meines Wissens nach mittlerweile gesichert? Da kann man nicht von zweiter Reihe sprechen. Sonst geb ich dir recht, i.d.R. werden mögliche Wechsel ziemlich gehyped.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Stork wäre in der Tat der größte Name, aber erstmal abwarten. Imo ist die Community doch etwas hysterisch was diese alten BW Leute angeht, denn bisher haben nur Leute aus der zweiten Reihe gewechselt. Stork wäre da vll. die erste Ausnahme...

effort?
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
5.664
Reaktionen
1.865
Effort ist ja alles andere als bestätigt.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Jo stimmt, hast Recht. Aber es ist nicht klar, wie ehrgeizig er SC2 zockt.
 
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
lyn, lucifer und moon hoho mal sehen ob die so abgehen wie in wc3 :DD
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Nice, mal schauen wer dann auch ernsthaft eine Pro-Karriere weiterführt.

my source is one of the coaches of the NEX team and I was talking to him on msnger and wondered if he knew if those were just rumors and he laughed and said it's pretty much common knowledge (maybe only for the top players... I had no idea).

:D
 
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
stork und effort scheinens nur zum "zeitvertreib" zu spielen, aber effort hat erst kürzlich seine bw-karriere beendet, also... :elefant:

und ich meine dabei hat er selbst oder sein Management ausdrücklich gesagt, dass er nicht zu SC2 wechseln wird.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
er hat gesagt, er wird seine progamer-karriere beenden, aber menschen sind spontan und zum zeitvertreib zocken geht ja auch.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Solange es keine TV-Übertragungen im Stil von Bw in Korea gibt, ist es trotzdem einfach nicht das selbe : (
 
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
77
Reaktionen
0
Also wen die alle auf gomtv bzw. gsl mitmachen werd ich mir nen stream-acc kaufen !
 

sdgj123

Guest
das mit boxer ist die beste nachricht seit dem release von sc2. jetzt braucht das spiel nur noch ein paar gute zerg spieler, die die ganzen imba-schreier mal etwas inspirieren ;). mal sehen, vielleicht gibt es ja mal einen zerg aus korea, der den selben weg mit den ach so schwachen zerg geht, wie ihn boxer vor 10 jahren mit den terranern gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
SC1 ist endlich, endlich tot :P

Leuten wie dir würde ich am liebsten den Hals umdrehen!

;)

Auf Stork wäre ich wirklich mal gespannt. Was der junge an Multitasking mitbringen würde: Das könnte durchaus interessant werden, wie sich das Spiel dann verändert bzw. wie er sich schlägt.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ja, das Lied nervt mega ab. Dafür sind die Micromoves sehr nice und machen das wieder wett.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ist ja schön, dass die ganzen alten hasen auch etwas sc2 spielen. aber die haben ihren zenit eben schon lange überschritten. ein aktueller top bw progamer wäre da schon ein ganz anderes kaliber. und dazu würde stork sicherlich zählen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
boxer ist nicht zus chlagen was medienwirksamkeit angeht. nicht durch stork, nicht durch oov, nicht durch nada - und letzteres will was heissen. boxer wird viewer ziehen wie scheisse.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
hat boxer nicht sein eigenes cafe mit 500k mitgliedern? :ugly:
da will ich sehen, wie stork drankommt.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
was nichts daran ändert, dass er schon ewig kein top spieler mehr ist ;)
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
und dennoch zieht er um einiges mehr aufmerksamkeit als ein stork.
die einzigen, die wohl ähnlich viel aufmerksamkeit ziehen sind savior, jaedong und flash...
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
JulyZerg interessiert mich auch mehr als Stork und Effort. :)
Klar sin das 2 der besten Spieler die es je gab aber haben halt net so coole sachen gemacht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
407
Reaktionen
0
Also ich finds schon cool, dass July rübergekommen ist (auch wenn er wohl noch ein wenig isn Game reinfinden muss) und dass z.B. auch IntoTheRainbow mittlerweile Sc2 zockt. Der hat mir ganz gut gefallen bei seinen Games, sowhl früher bei BW als auch heutebei Sc2. Ansonsten glaube ich aber, dass die "alten Hasen" vielleicht wieder gut werden können, aber einige neue Gesichter doch deutlich mehr reißen werdne.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
das video von boxer is einfach ma der hammer und ich find des lied auch irgendwie cool....
schön wenn solche leute nu mit von der partie sind bei sc2 und ich glaube nicht das die nicht an damalige sachen anschliessen können, wenn die wirklich wider so motiviert sind wird man viel von solchen spielern hören, aber is halt die frage ob jemand wie boxer der ja wharscheinlich ausgesorgt hat sich wirklich so reinstürzt wie zu den zeiten wo es für ihn noch um viel ging ^^
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hoffentlich läuft es bei boxer nicht wie bei michael schumacher :D

genau wie bei cs1.6 und source. irgendwann wechseln alle zu source :stock:
 
Oben