BoxeR kündigt offiziell seinen switch zu SC2 an

Ymy

Mitglied seit
28.08.2004
Beiträge
307
Reaktionen
0
Eigentlich müsste Boxer jetzt noch mehr abgehen, mit der ganzen Apm die er beim Bauen und Arbeiter senden spaart :X
Freue mich schon auf die Pimpest play 2010 sc2 oder wie die heissen werden XD
 
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
84
Reaktionen
0
War ja mehr oder weniger klar, aber das es nun offiziell ist, gefällt mir natürlich noch mehr.
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Hoffentlich springt der Funke noch zu anderen Legenden über :)
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
366
Reaktionen
0
Ort
München
Grubby und die ganzen WC3ler hat es ja schon erwischt, aber noch nicht 100% offiziell
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Grubby auch? Hoffentlich wird er nicht wie Moon Terra picken... sonst ist es top...:)
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Wäre das cool, wenn Grubby wechselt :)

Ich finde es so geil, wie er immer mit offenem Mund zockt :D :D
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
94
Reaktionen
0
Ich bin noch neu...kann bitte jemand in zwei kurzen Sätzen zusammenfassen, was BoxeR zur "Legende" macht? Danke :)
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
58
Reaktionen
0
Boxer ist im Prinzip der Grund, warum es Terras in sc1 gab.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Ich bin noch neu...kann bitte jemand in zwei kurzen Sätzen zusammenfassen, was BoxeR zur "Legende" macht? Danke :)

In BW galt Terran lange Zeit für underpowert. Man dachte mit Terran kann man nix gewinnen. Plötzlich kam ein kreatives Genie mit einem unglaublichen Micro und räumte einen Cup nach dem anderen ab und war lange Zeit der beste Spieler der Welt...

In BW kann man (zumindest bezüglich Terraner) die Zeit vor und nach Boxer unterscheiden....
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
bin da mal gespannt. ich denke er spielt auch sc2 schon länger und war doch klar das der da einsteigt. nennt mir mal paar gründe warum er das nicht tun sollte abgesehen vom alter.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
sein micro und seine ultrakreativen strategien.



Wo man bisher in Sc2 noch nichts gesehen hat :8[:. Aber gut, geben wir ihn mal Zeit. Bin da doch sehr gespannt - Gerade was Nukeaction angeht.

Wobei ich glaube das tlo ihm als Terra den Rang ablaufen wird..
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Juhu.
Dann kriegt man endlich ma nen Terra zu sehen der auch was anderes spielen kann ausser MMM. *ein trollpost am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ^^"

ne Spaß beiseite.
Freu mich sehr das jetzt so viele alte BW'ler switchen.
Ich glaube es werden games epischen ausmaßes auf uns zukommen in den nächsten GSL Seasons. :)
 
Mitglied seit
03.06.2010
Beiträge
22
Reaktionen
0
ach die wechseln spätestens zur nächsten saison... gewinnen kannste wahrscheinlich demnächst auch in Südkorea mehr mit SC2 als mit SCBW.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Die eigentlichen Gewinne sind doch nicht das, was das Geld bringt, sondern der Rest drum rum und solange sc2 nicht mal im TV gezeigt wird, wird man mit SC2 sicherlich nicht mehr Geld machen als mit bw in Korea.
Kommt drauf an wies nun weiter geht, mit Leuten wie Boxer, July und Nada sollte SC2 jetzt ja zumindest schonmal Aufmerksamkeit in Korea kriegen.
 
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
das TV wird auch rüberwechseln, so wie die Spieler und so wie die Fans von den Spielern.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
das TV wird auch rüberwechseln, so wie die Spieler und so wie die Fans von den Spielern.
die Fernsehsender werden die Spieler und Fans wenig interessieren ;)
die Sponsoren dagegen müssen sich natürlich Gedanken machen, was ihre Zielgruppe sehen will...und dementsprechend Einfluss auf die Fernsehsender nehemen ;)
 
Mitglied seit
03.10.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ich kenne ihn zwar nicht (Ich habe kein SC gespielt) aber nach dem ganzem Hype
hier freue ich mich schon auf Replays von ihm!
 

Robb

Guest
die Fernsehsender werden die Spieler und Fans wenig interessieren ;)
die Sponsoren dagegen müssen sich natürlich Gedanken machen, was ihre Zielgruppe sehen will...und dementsprechend Einfluss auf die Fernsehsender nehemen ;)

ah ja..

jedenfalls wird boxer mit seinen 1mio fans schon sehr viel zur popularität von sc2 beitragen
 
Oben