• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boxer Biografie

• Ersteller Digital_Evolution
  • Erstellt am

Digital_Evolution

Guest
Da hier ja soviele in News rumwuseln hab ich nie den durchblick ob etwas schon gepostet wurde.

Habs nur bei boxerforever.com gesehen, dass der Sense of Star Blogger Marencielo die Boxer Biografie übersetzt hat.

http://boxerbiography.blogspot.com/

Reaktionen
0
geil, da gabs ja schonmal nen ansatz der aber nach paar kapiteln nicht mehr weitergeführt wurde...
:elefant: :elefant:

Reaktionen
0
was für krasse sachen er schreibt :D
wenn die jemand als ebook oder so hat, please msg me, die würde ich mir glaube ich sogar durchlesen, ist ja leichte und sehr unterhaltsame kost ;)

unreal69

Guest
Hi, kann mir jemand erklären was mit diesen 200 Millionen selary gemeint ist er verdient doch niemals 200 Millionen $ ich vermute doch das dieses Yen ist oder wie man das schreibt also so ca 10 Millionen $ jährlich was auch verdammt viel ist kann mich da jemand aufklären was der verdient ?

Digital_Evolution

Guest
Damit ist die koreanische Währung "won" gemeint.

200'000'000 won = 214'187.80 US$

unreal69

Guest
Diese 200.000 $ verdient der monatlich oder wie ? oO Ich glaub ich geb mein reallife auf und zieh nach Korea xD und werde Broodwar Prodaddler ;)
Danke für die Antwort

Reaktionen
0
nein im jahr -_-

man nen bisschen die olle hirngrütze nutzen würde da echt helfen

Digital_Evolution

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
nein im jahr -_-

man nen bisschen die olle hirngrütze nutzen würde da echt helfen

Was für dich klar ist mag für andere immernoch ein Hirngespinnst sein. Geld für Gamen. Und dann noch in solch hohen Summen.

Btw. Chapter 2 ist angefangen worden und "Choosing Terran" abgeschlossen wie ich gesehen hab.
Weiss jemand wie gross der Umfang dieser Biographie ist?

unreal69

Guest
Original geschrieben von Digital_Evolution

Was für dich klar ist mag für andere immernoch ein Hirngespinnst sein. Geld für Gamen. Und dann noch in solch hohen Summen.

Genau das ist es, mich wunderts halt nur wie das da in Korea abgeht wenn man da schon 200.000 $ im Jahr schafft nur durchs gamen zu verdienen... dachte sogar wäre möglich monatlich soviel zu kriegen ich weiss ja nicht wie das da in SüdKorea so is für Gamer ;D

Oben