• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boxensysteme von Logitech

Reaktionen
1
Da meine normalen Lautsprecher langsam aber sicher den Geist aufgeben wollt ich mir ein kleines Boxensystem leisten. Da Maus, Keyboard und Joystick auch von Logitech sind und ich mit den Sachen sehr zufrieden bin wollte ich mir eins der kleineren Boxensysteme kaufen.

Problem: Ich hab keinen Plan.

http://www.logitech.de/index.cfm?page=products/productlist&crid=18&countryid=7&languageid=4

Also ich schwanke zwischen dem Z-540 und dem Z-560. Ich will größtenteils Musik am PC hören sowie Filme gucken. Da wären wir auch schon bei der anderen Sache.

Anschlussmöglichkeiten

Kann ich die Anlage an mehrere Geräte (PC, Fernseher....)anschließen? Das wäre mir schon wichtig da ich auch sehr Video am Fernsehen gucke.

Dann die 3. Sache ich hab ne Standard onboard Soundkarte und werde mir ne neue kaufen, hätte gerne eine empfehlung in der mittleren Preisklasse.

Danke schonmal.

edit: Warum gibt es bei dem Z-540 und Z-560 nen unterschied von 360 Watt?

Schubunki

Guest
als ich die logitech boxen im laden aufgedreht hab, klangen die irgendwie scheisse. daher hab ich die inspire 6700 genommen, die waren für mein ohr makellos ;)

Oben