• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boxen für mp3-Player

Reaktionen
94
Hi,
jmd wünscht sich eben sowas als Geburtstagsgeschenk und ich bin nun auf der Suche nach eben sowas. Die Boxen sollen nicht allzugroß sein und eben ohne Batterie und Strom auskommen, d.h nur durch mp3-player Strom betrieben werden. Sound sollte auch recht annehmbar sein. Preisradius ~30€ hätte ich ma angelegt.
Mir is klar, dass n Sound a la CD-Player nicht drin ist, aber n paar Vorschläge wären recht nett.

€: Passivlautsprecher pls.

-DaGGer-

Sacknase

Guest
Hallo,

was für einen MP3 Player hat er denn?

Also ich weiss das es von creative nette kleinstlösungen gibt, auch div. Ipod sachen - wenn er einen hat.

Grüße

Reaktionen
0
creative , die sind für jeden mp3 nutzbar, aber gibt da erhebliche preisunterschiede , guck auf amazon. ab 30-40 euro gibts schon boxen die für unterwegs ganz in ordnung sind ..

Oben