• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boxen für MP3-Player

Reaktionen
0
Meine lieben Freunde,
ich bin totaler Technik-Nuub.

Ich möchte mir gerne Boxen für meinen MP3-Player kaufen, die mit Batterien betrieben werden und einen satten Sound haben.

Freunde von mir haben vor Jahren ein ziemlich gutes Teil bei real gekauft, diesem Lebensmitteldiscounter.

Da muss es doch im Internet gute Angebote geben? Ich finde nichts, weiß aber auch nicht genau, wonach ich suchen soll...
bitte helft mir.

Vielen Dank!

Reaktionen
0
ich hab vor uhrzeiten mal welche von sony zu weihnachten bekommen, die mit 4 AA-batts laufen.
aktiv machen die netten sound, passiv gehts noch.
problem+tipp: schau, dass man sie evtl. auch mit steckdosenstrom betreiben kann. geht bei meinen nicht, d.h. immer batterien nervt.
sind gerade verliehen, sonst würde ich dir ne seriennummer oder sowas geben.

NetReaper

Guest
Wenn du einen iPod hast, dann gibt es entsprechende Sets mit Adapter, die einen so erstaunlich guten Klang haben, dass sie mit einer Kompaktanlage mithalten können.

Richtig klasse.

NetReaper

Guest
@Lost

Creative ist sehr in Ordnung in dem Bereich. Besser wäre vielleicht noch Logitech. :top2:

Oben