• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bot mit 1.14?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Hi, ich weiß net obs wirklich hier reinpasst, aber besser als nirgendwo.

Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit nen Bot ins B.net zu kriegen, aber es will einfach nicht.

hab schon folgende Bots probiert:

StealthBot
UltimateBot
X Bot

jeweils mit und ohne bg3

kann mir jemand helfen?
SuFu+google hat nich viel gebracht

Ymy

Reaktionen
0
siehe hier: :p

kann man nur auf stealthbot 2.7 warten

moRvh

Guest
stealthbot 2.7 warten oder versuchen mit dem 2.6 on zu kommen, funktioniert aber so gut wie nie :8[:

Reaktionen
0
in der news auf stealthbot.com steht das es ne 1/8 chance gibt on zu kommen. bei mir funst es jetzt gar net mehr und nach 30 mal probieren werd ich ipbanned :8[:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Aber in Brood War Deu-1 hängt doch auch meist dieser Bot rum der wegen Turnier ansagt.

Weiß jemand wieso der on is? Glaube kaum das der auch mit StealthBot versucht online zu gehen.

@Jumbala
Ich habe es auch oft probiert und das mit den 1/8 Chance gelesen

Reaktionen
0
bei mir geht das immer nach so maximal 10 mal probieren. ich klick einfach immer direkt wieder auf connect wenns net geklappt hat und dann is irgendwann der stealthbot on.

Reaktionen
0
wieso werden hier posts gelöscht, ich sagte frag Space_Marine und der kennt sich damit aus.

Oben