Borderlands

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Vorhin noch den 4playersTest gelesen. Sieht ganz nett aus, ja, aber trotzdem nicht geil genug um es spontan feiern zu können.

Und da ich atm mit Fifa 10, Arkham Asylum, Uncharted 2 und in naher Zukunft Dragon Age Origins zu krass ausgelastet bin werde ich es wohl nie spielen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Momentan kommen auch wirklich viele geile games raus ;)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, leider, immer wenn ich grad eins von den dreien zocke hab ich nach 10 Minuten innerlich den Drang auch wieder eins von den anderen zu zocken. Bei Fifa recht easy, aber bei Games mit cooler Story wie denen von Batman und Drake ist das echt uncool. Und dabei hab ich eigentlich eh zu wenig Zeit, momentan verfluche ich mich schon weil ich hier poste und vorsaufe und gleich weggehen will, weil mir dann gut 5 Stunden kostbare Zockerzeit durch die Lappen gehen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich zock es gerade wuenscht mir aber eigentlich das da irgendwo mehr story drinne ist. Vielleicht mit mehr witzen. Sie haetten den Cyber Punk mehr aus arbeiten und nach vorne bringe sollen.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.085
bis gerade eben hielt ich gearbox noch fuer ein gutes studio, aber da sie jetzt auch auf diesen cel-shading-zug aufgestiegen sind, und wie so ziemlich alle nach XIII frontal von ihm erfasst wurden, ist dem nicht mehr so.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
naja wegen dem cellshading man fragt sich bei dem spiel echt wieso denn es gibt wirklich keinen grund dafuer es ist sogar oefters stoeren XIII war aber gut und da war das ja noch ueberzeichnend.
 

Zwurbel

Guest
Vorhin noch den 4playersTest gelesen. Sieht ganz nett aus, ja, aber trotzdem nicht geil genug um es spontan feiern zu können.

Und da ich atm mit Fifa 10, Arkham Asylum, Uncharted 2 und in naher Zukunft Dragon Age Origins zu krass ausgelastet bin werde ich es wohl nie spielen.

Dem ist auch rein gar nichts beizufügen ausser das ich Arkham Asylum mit Brütal Legend ersetze.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
omg habs durch und ich muss sagen es war ganz nett bis ich zur aufloesung der story gekommen die hat das ganze spiel zerstoert.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Sieht okay aus, aber ich werd es wohl nicht anspielen.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Kann man wie in Champions Online, die schwarzen Borderlines ausschalten? Also die schwarzen Umrandungen der Charaktäre? Ich weiss, dass das den "Comicflair" bringen soll, für mein objektives Empfinden siehts aber einfach nur Scheisse aus.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Irgendwo in den Grafikoptionen, gibt es sogar meines Wissens nach einen extra Punkt für.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, und geschnitten wie Sau. Da wart ich lieber bis es in naher Zukunft in UK schön billig geworden ist.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Sieht ganz nett aus. Atm gibt es aber, wie Kuma schon sagte, einfach bessere Games. :)
 
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
734
Reaktionen
1
Jo, leider, immer wenn ich grad eins von den dreien zocke hab ich nach 10 Minuten innerlich den Drang auch wieder eins von den anderen zu zocken. Bei Fifa recht easy, aber bei Games mit cooler Story wie denen von Batman und Drake ist das echt uncool. Und dabei hab ich eigentlich eh zu wenig Zeit, momentan verfluche ich mich schon weil ich hier poste und vorsaufe und gleich weggehen will, weil mir dann gut 5 Stunden kostbare Zockerzeit durch die Lappen gehen.

hier die lösung all deiner probleme: http://www.youtube.com/watch?v=D9sXhYlIfRY
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
verdammt ich hole mir so ein ding dann kann ich nicht nur reden wie ein nerd sein wie ein nerd nein ich kann auch so aussehen wie einer.
 
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Gut das sich bei mir der einweisungsrobot nicht bewegt hat und ich somit nicht über den ersten "zaun" konnte
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Hatten wir beim ersten Mal auch. Ein Neustart des Games hat das Problem behoben.
Beim 2. Durchlauf ging dann alles prima...keine Abstürze, kein nix. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Oben