• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bootscreen prob

Reaktionen
1
Fehlermeldung ist diese und ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer an was es liegt ... ich hab den Namen auch schon geändert gehabt und andere Bootscreens ausprobiert das Ergebniss war allerdings das Selbe

Habe XP MediaCenterEdition aber ich denk eigentlich nicht, dass das was zur Sache tut ... Danke im vorraus:)

RRA^StArFiRe

Guest
hättest ruhig ma das detailsfenster bei der fehlermeldung aufmachen könn

Reaktionen
1
Da wird ebenfalls nur gesagt das der Pfad nicht gefunden werden kann ..

Style XP Version 3.000000
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
C:\SOURCE\TGTSoft\Themes\StyleXP\StyleXP.cpp(7448) : 0x80070003

Reaktionen
1
Ich wähl ja mit Durchsuchen den Bootscreen direkt aus ... der PFad ist aber ein Anderer ... echt ka ...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dann pack doch die Dateien mal in den Pfad.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Naja, das wird wohl die Datei sein die ihm fehlt. Die wirst du dann wohl in irgendeinem anderen Ordner haben. Da halt, wo du StyleXP hininstalliert hast. Such einfach mal nach ihr mit den Windowsbordmitteln und kopier sie auch in den Ordner!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Datei heisst doch auch nur StyleXP.cpp. Alles andere ist eine Adressierung in der Datei bzw. im Speicher.

Busta_inaktiv

Guest
eine Datei StyleXP.cpp gibt es wahrscheinlich nicht, denn das wird der Quelltextdateiname sein mit halbautomatisch eingefügter Fehlermeldung.

Oben