Bootcamp oder ähnliches

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.incardia.de
Weiß jmd. ob es ein Bootcamp gibt für SC2 oder es Leute planen??
Vllt. auch eine Anfänger Sektion in denen man seine Replays posten kann und man ein Feedback bekommt was gut war und was nicht.

Ich würde nämlich sehr gerne noch einiges dazu lernen und wäre über sowas sehr erfreut.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
wenn du vlt selber die augen aufmachen würdest, würdest du vlt auch sehen, dass inbw.de aus mehr als nur einem (unter-)forum besteht... nur ma so am rande
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Hallo Agyptra,

ein direktes Bootcamp gibt es meines Wissens nach nur in den USA, habe zumindest vor einiger Zeit etwas auf Teamliquid.net darüber gelesen. Bezüglich der Replay Analysen würde ich dir empfehlen einen Thread aufzumachen in dem du dein Replay hochlädst und deine Probleme schilderst, vielleicht ist jemand so nett sieht sich das ganze mal an und beschreibt deine Probleme.

Ich würde dir zudem empfehlen dir Replays von Pro's runterzuladen, beispielsweise unter www.gosugamers.net, auch sind Livestreams zu empfehlen, diese findest du beispielsweise auf inStarcraft.de unter der Kategorie "Live Streams" im rechten Feld der Seite. Diese Livestreams findest du aber auch unter www.teamliquid.net, oben rechts unter Livestreams.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen,

sclow
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.incardia.de
@ScLoW: Thx für deinen Beitrag. Das mit den VODs etc.. mach ich schon. Mir gehts wirklich darum mein Spiel zu analysieren und zu verfeinern. Das mit den Replays ist eine Idee, nur finde ich hier kein passendes Unterforum in welches ich meine Replays stellen könnte mit dem Hintergrund: Schauts euch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

Wobei wir hier bei MrMB wäre. Ich kenne die Unterforen und finde hiern keines welches einem Bootcamp ähnelt bzw. in welches Replays aller Art geladen werden können mit dem Hintergrund, dass es bessere Leute anschauen und sagen was sie davon halten bzw. was man besser machen könnte.
Dein Post ist nur Spam, und das als Mod..traurig.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Wobei wir hier bei MrMB wäre. Ich kenne die Unterforen und finde hiern keines welches einem Bootcamp ähnelt bzw. in welches Replays aller Art geladen werden können mit dem Hintergrund, dass es bessere Leute anschauen und sagen was sie davon halten bzw. was man besser machen könnte.
Dein Post ist nur Spam, und das als Mod..traurig.

er hat glaub ich das anfängerforum gemeint(du fragtest nach anfängersektion). hätte man als mod netter formulieren können, ist aber kein spam :)

da würd ich dann btw auch das rply reinstellen.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Es gibt hier im Forum einen Bereich "Anfängerhilfe" wenn das als Beschreibung nicht reicht... kp.
Replays kannst du aber auch im allgemeinen Forum uppen, auch da wird sicherlich jemand helfen.

Sonnst kann ich nur die Tipps von ScLow bestätigen, Livestream (mit Kommentar!) Replays, ESLTV ist auch hilfreich, oder einfach mal im Kontaktforum nach Trainingspartnern fragen. Das alles sollte dich mit 50 Spielen sicher in Gold bringen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.391
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
Anfängerhilfe und Anfängersektion ist doch nun wirklich nicht sehr unterschiedlich - da kannst du doch nicht wirklich behaupten dich grossartig umgesehen zu haben?
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
Zufällig biete ich ein Bootcamp, an das folgendes Bietet.

-Extremes Macro und Microcoaching der besonderen Art
Bei mir lernt ihr die Micro und Macroökonomischenzusammenhänge in der Starcraftwelt.

-Kraftübungen und Ausdauer Übungen für Hand und Arm(Nicht nur für Starcraft nützlich :x)

-Meditation und Konzentrationsübungen

-Multitaskingtraining(Stacraft 2 spielen und Sodokus lösen, ist nachdem Camp ein Kinderspiel)

-Konditionstraining/Ausdauer(Schlafentzugsfoltertherapie direkt aus (Nord)koreanischen Vollzugsanstalten.)

Das alles findet in einer gemütlichen hochmodernen unterirdischen Trainingseinrichtung mit stillvoller Sichtbetonatmosphere in ländlicher einsamer Umgebung statt.

Meldet euch früh Plätze, sind begrenzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
615
Reaktionen
0
Zufällig biete ich ein Bootcamp an das folgendes Bietet.

-Extremes Macro und Microcoaching der besonderen Art
Bei mir lernt ihr die Micro und Macroökonomischenzusammenhänge in der Starcraftwelt.

-Kraftübungen und Ausdauer Übungen für Hand und Arm(Nicht nur für Starcraft nützlich :x)

-Meditation und Konzentrationsübungen

-Multitaskingtraining(Stacraft 2 spielen und Sodokus lösen, ist nachdem Camp ein Kinderspiel)

-Konditionstraining/Ausdauer(Schlafentzugsfoltertherapie direkt aus (Nord)koreanischen Vollzugsanstalten.)

Das alles findet in einer gemütlichen hochmodernen unterirdischen Trainingseinrichtung mit stillvoller Sichtbetonatmosphere in ländlicher einsamer Umgebung statt.

Meldet euch früh Plätze sind begrenzt

ich glaub wir hatten sogarim bnet schon das vergnügen ^^

ich würd gerne ein platz in deinen camp mieten :P insbesondere der schlafentzug hört sich sehr schön an
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Wobei wir hier bei MrMB wäre. Ich kenne die Unterforen und finde hiern keines welches einem Bootcamp ähnelt bzw. in welches Replays aller Art geladen werden können mit dem Hintergrund, dass es bessere Leute anschauen und sagen was sie davon halten bzw. was man besser machen könnte.
Dein Post ist nur Spam, und das als Mod..traurig.

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=192759

einer von vielen threads in der sc2 anfängerhilfe, und jetzt sag mir nicht dass du was anderes meintest.
was sagt uns das? mein post enthielt überhaupt keinen spam sondern den hinweis vlt mal das offensichtliche anzuklicken, wenn auch vlt etwas unpassend formuliert.

E: und jetz schluss mit spam, sonst is hier zu
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Zufällig biete ich ein Bootcamp, an das folgendes Bietet.

-Extremes Macro und Microcoaching der besonderen Art
Bei mir lernt ihr die Micro und Macroökonomischenzusammenhänge in der Starcraftwelt.

-Kraftübungen und Ausdauer Übungen für Hand und Arm(Nicht nur für Starcraft nützlich :x)

-Meditation und Konzentrationsübungen

-Multitaskingtraining(Stacraft 2 spielen und Sodokus lösen, ist nachdem Camp ein Kinderspiel)

-Konditionstraining/Ausdauer(Schlafentzugsfoltertherapie direkt aus (Nord)koreanischen Vollzugsanstalten.)

Das alles findet in einer gemütlichen hochmodernen unterirdischen Trainingseinrichtung mit stillvoller Sichtbetonatmosphere in ländlicher einsamer Umgebung statt.

Meldet euch früh Plätze, sind begrenzt

Made my Day :D

@TE Schick mir mal ne Auswahl an Reps von dir dann geb ich mir die mal bei Zeit
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren ob es Teams gibt die vielleicht daran interessiert wären mal soeine Art Bootcamp durchzuführen.

Hätte die Idee verschiedenen Teams anzubieten für einen gewissen Obulus ein Wochenende in einer Location zu verbringen mit entsprechenden Internetanbindung etc. Quasi ein Wochenende in der Zockerhöhle um mit gleichgesinnten Auge in Auge sich auszutauschen übe rGames, gegenseitig Tipps zu geben usw.

Ich weiß ja net was ihr davon haltet aber wenn man vll. pro Person/Wochenende sagt 10 Euro (inkl Übernachtungsmöglichkeit) würde sich niemand auf den Schlipps getreten fühlen.

Vielleicht habt ihr ja mal bissel Feedback dazu ob Teams oder Spieler sowas interessant finden. Die Location wäre jetzt z.B. im Falle das ich es organisiere, in Koblenz. Da gibts soeine Location wie z.B. die großen Clans mousesports und SK und MTW haben.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Zitat von Spawnferkel Beitrag anzeigen
Zufällig biete ich ein Bootcamp, an das folgendes Bietet.

-Extremes Macro und Microcoaching der besonderen Art
Bei mir lernt ihr die Micro und Macroökonomischenzusammenhänge in der Starcraftwelt.

-Kraftübungen und Ausdauer Übungen für Hand und Arm(Nicht nur für Starcraft nützlich )

-Meditation und Konzentrationsübungen

-Multitaskingtraining(Stacraft 2 spielen und Sodokus lösen, ist nachdem Camp ein Kinderspiel)

-Konditionstraining/Ausdauer(Schlafentzugsfoltertherapie direkt aus (Nord)koreanischen Vollzugsanstalten.)

Das alles findet in einer gemütlichen hochmodernen unterirdischen Trainingseinrichtung mit stillvoller Sichtbetonatmosphere in ländlicher einsamer Umgebung statt.

Meldet euch früh Plätze, sind begrenzt




2012_d750.jpeg



xD
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
für 50 € am tag bau ich dir im garten ein zelt auf und gebe dir pro tag 2 stunden sc(2) unterricht
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Sorry aber ich halte solche antwort als weniger konstruktiv.

Wenn man mit dem Begriff nichts anfangen kann, dann ist es ja okay. Aber dieser Bootcamp begriff wurde ja lediglich übernommen für den esportsektor. Anders formuliert könnte man sagen man trifft sich für eine Lan bei der aber a) ausschließlich sc2 spielt und b) gezielt trainiert und sich untereinander kurzschließen kann.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Sorry aber ich halte solche antwort als weniger konstruktiv.

Wenn man mit dem Begriff nichts anfangen kann, dann ist es ja okay. Aber dieser Bootcamp begriff wurde ja lediglich übernommen für den esportsektor. Anders formuliert könnte man sagen man trifft sich für eine Lan bei der aber a) ausschließlich sc2 spielt und b) gezielt trainiert und sich untereinander kurzschließen kann.

Aber SC2 hat keine LAN unterstuetzung
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Denkst du etwas ich würde das anbieten wenn das Wochenende ohne Internet wäre? Also ne Scheune mit ner Ladung Tische hat doch jeder Light DSL Gamer.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Zufällig biete ich ein Bootcamp, an das folgendes Bietet.

-Extremes Macro und Microcoaching der besonderen Art
Bei mir lernt ihr die Micro und Macroökonomischenzusammenhänge in der Starcraftwelt.

-Kraftübungen und Ausdauer Übungen für Hand und Arm(Nicht nur für Starcraft nützlich :x)

-Meditation und Konzentrationsübungen

-Multitaskingtraining(Stacraft 2 spielen und Sodokus lösen, ist nachdem Camp ein Kinderspiel)

-Konditionstraining/Ausdauer(Schlafentzugsfoltertherapie direkt aus (Nord)koreanischen Vollzugsanstalten.)

Das alles findet in einer gemütlichen hochmodernen unterirdischen Trainingseinrichtung mit stillvoller Sichtbetonatmosphere in ländlicher einsamer Umgebung statt.

Meldet euch früh Plätze, sind begrenzt

Sind noch plätze frei? :catch:
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
159
Reaktionen
0
Ich hab ein 1-Mann-Bootcamp daheim!





Wer noch? :zerg2:
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
Sind noch plätze frei? :catch:

Ja, habe aber nur zur Zeit ein paar Probleme mit diversen Menschenrechtsorganisationen die meine Methoden in Frage stellen, hab gehört im Irak könnte man sich freier entfalten, aber das läuft ... btw die Salmosa ist heute gekommen ;)

Ne mal Spaß bei Seite mir ist schon klar, was die meisten unter SC Bootcamp verstehen.
Sowas ist auch mit ein bßschen Organisation und ein paar finanziellen Mitteln auf die Beine zu stellen selbst ohne LANsupport, was die Sache dann aber auch ein bißchen Teurer und aufwendiger für den Veranstalter macht.
Ich für meinen Teil würde drüber nachdenken sowas, zu besuchen allein schon um mich mit ein paar anderen Spielern auszutauschen.

Da mir dieser Austausch im Moment fehlt, da mein RL sowie VL Freundeskreis keine kompetive Starcraftbegeisterung teilt, wäre meine Idee das man sich mal Online im Voice und Bnet zusammenfinde könnte um ein bißen zu Daddeln und sich auszutauschen. Theorycrafting etc

Jetzt könnt ihr euch wirklich melden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben