• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boot läuft nicht vollständig ab :/

EmPi~LiZarD

Guest
Hab n neues Mainboard + CPU eingebaut...

Hatte den PC gestartet und diverse Treiber installiert, nachdem ich dann neugestartet habe, bootet er nicht zu Ende.. keine Ahnund wieso..

Mein Hintergrundbild ist zu sehen aber sonst nichts.. Wenn ich meinen Account dann per Strg Alt + Entf beende und mich dannach direkt wieder einlogge, geht alles wunderbar...

Muss ich irgendwelche Bios Einstellungen ändern oder woran könnte das liegen?

Falls jemand fragen sollte, nein ich habe den Rechner nach dem Einbau nicht formatiert... Er war frisch neu installiert bevor mein CPU seinen Geist aufgegeben hat...

mfg EmPi

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also eigentlich ist es nicht empfehlenswert Windows ohne eine Neuinstallation auf ein neues System zu setzen. Manchmal geht das, meist macht es Probleme, die nur sehr schwer zu beheben sind.

Hast du es mal mit einem neuen Profil versucht?

bog

Reaktionen
0
also ich habe schon mindestens 5x xp ueber eine alte, defekte installation druebergezogen und hatte nie auch nur im ansatz probleme.

zu einem neuen windows-profil wuerde ich auch raten. zunaechst aber mal chkdsk c: /f + reboot ausprobieren

Reaktionen
0
drüberinstalliert != garnicht installiert, herr bog :|

also entweder du formatierst neu und hast nen cleanes system, oder du probierst die etwas schmutzigere variante aka drüberinstallen

zur veranschaulichung: stell dir mal vor, du wachst morgen auf und hast einen komplett neuen körper den du garnicht kennst und dein kopf versucht den zu steuern...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von bog
also ich habe schon mindestens 5x xp ueber eine alte, defekte installation druebergezogen und hatte nie auch nur im ansatz probleme.

Er hat doch nichtmal drüberinstalliert.

EmPi~LiZarD

Guest
Hm... hat alles nichts gebracht ;)

Aber nachdem der Rechner die Nacht über aus war und ich ihn gestartet habe, geht alles wunderbar :ugly:

trotzdem danke

Oben