• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Boondock Saints II: All Saints Day

Reaktionen
0
War nicht so gut wie der erste Teil, aber am Ende doch sehr unterhaltsam!

Teilweise dachte ich das dass ne Komödie ist und nicht so ernst wie im ersten, aber hatte auch diese coolen sprüche und erschieß szenen wie ich sie in erinnerung hatte, also doch gut gelungen der Film.
Und mal gucken was der dritte tel zu bieten haben wird, wenn er dann kommt, für den haben die ja schon ne weile gebraucht...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
vor einiger zeit mal gesehen... man hat gemerkt, dass der regisseur an den ersten teil anknüpfen wollte was sprüche etc angeht, leider hat das nicht geklappt... das ende ist zudem ziemlich peinlich!

man hätte es bei dem guten ersten teil belassen sollen, 6/10

Reaktionen
0
fand das ende recht gut, peinlich fand ich eher die einfallslosigkeit davor, war halt wie boondock saints 1, und zwar wirklich szene für szene bis zum finale das wieder recht cool war, unterhaltsam wars trotzdem

Reaktionen
0
Sie sehen schon beim zweiten verdammt ultra alt aus. Wie alt werden sie beim dritten Teil sein? 60 ? Na toll. :/

Reaktionen
572
Hab erst vor kurzem gehört, dass es nen zweiten gibt, werd mir den wohl auch ma anschaun.
Der erste Teil ist finde ich ganz oben mit dabei. Bei den meist überbewerteten Filmen aller Zeiten. Das einzig wirklich coole war der schwule Polizist, der Rest ist ziemlich übertrieben Möchtegern-Tarantino, viel zu überreizt auf Coolness getrimmt. Z.B. die abgeknallte Katze, das is sooooooooo billig abgekupfert von Pulp Fiction, der Typ im Auto.
Naja gute Einfälle hatte er trotzdem, am besten halt der Bulle, gut unterhalten hat er mich schon, und paar Kollegen meinten, der 2. wär besser, also bin ich ma gespannt, zieh ich mir heut ma im Laufe des Tages rein.

Reaktionen
0
teil 1 fand ich ziemlich geil, teil 2 ist eigentlich das selbe wie teil 1, aber irgendwie hat der mir nicht so gefallen, wieso weiß ich selber nicht :catch:

Oben