Bonuspunkte die Zweite

Meister-Vize

• 9-6

Stimmen: 10 47,6%
  • 6-3

Stimmen: 4 19,0%
  • 4-2

Stimmen: 7 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Deleted_38330

Guest
Dann stimmt mal ab, wieviele Bonuspunkte ihr haben wollt.

Poll endet Samstag nach den Spielen.

Reaktionen
176
Also ich will 100 Bonuspunkte, und zwar exklusiv für mich. Dann reichts evtl. noch für Platz 2 8[

Hab ma für 4-2 gestimmt, muss man ja net übertreiben.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Also wir machen eine abstimmung und dann wird trotz mehrheit entchieden das wir bonuspunkte bekommen.

Ich hasse Payback ihr nutten !

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die Mehrheit war für Bonuspunkte.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Die Mehrheit war für Bonuspunkte.

Okay hast recht, trotzdem total scheiße. ich will keine bonuspunkte und werde trotzdem erster.

Reaktionen
0
Denke auch 6 - 3 ist gut, entspricht 2 bzw 1 richtiges Ergebnis und ist nicht zuviel

Reaktionen
0
Witzabstimmung

erst sagste, dass die "Mehrheit" für Bonuspunkte ist und dann nimmste nichtmal das Ergebnis, wofür die meisten der "Mehrheit" abgestimmt haben ?!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ja natürlich, weil das doch sehr gestreut war und fast die Hälfte gar keine Punkte wollte. Damit hätte man den Wunsch von 9% auf alle übertragen, das kanns doch nicht sein, oder? Im Endeffekt macht man doch für alle das Tippspiel und will auch möglichst viele mit dem Ergebnis ins Boot holen. Im andern Thread hab ichs noch ausführlicher erklärt. Man hätte auch erst einen Poll machen können "pro/contra Bonuspunkte". Da wäre pro Bonuspunkte rausgekommen. Und nun der zweite Poll, wieviele Bonuspunkte vergeben werden. Ich wollte beide Fliegen mit einer Klatsche schlagen und hab deswegen den ersten Poll so gestaltet. War leider nicht eindeutig genug und ich wollte auch denen die Möglichkeit geben für ein Punktemodell zu stimmen, die sich ursprünglich gegen eins ausgesprochen hatten..
Witzabstimmung ist sicherlich ein unfairer Vorwurf, denn im Endeffekt sollen alle damit leben können. Nun hat man den Termin zur Bonustippabgabe schon eine Spielrunde vorgezogen um vielen, denen der Termin vor den Viertelfinals zu spät gewesen wäre entgegenzukommen und bietet ihnen nochmal die Chance für kleinere Bonuspunkte zu voten und sie sind immer noch nicht zufrieden.

Reaktionen
176
Wann, wo und wie soll denn das jetzt getippt werden?

Reaktionen
0
Ja das wäre nun vor dem ersten VF-Spiel gut zu wissen, wobei - bin immer noch indifferent zwischen Niederlande und Italien und das Herz sagt natürlich Deutschland

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo das ist echt mies.. Musste am Sonntag von frühs an arbeiten, kam erst um 6 nach Hause. Man hätte dann zwischen 6 und 8 nur Bonustipps abgeben können. Hatte Sabel eig. ne PM geschrieben, aber da gabs wohl ein Missverständnis, jedenfalls hat er ebenfalls keinen Thread am so geöffnet. das gleich jetzt nach der vorrunde.
ich glaub ich habs gründlich versaut :cry:

wenns denn wenigstens einen ruhetag geben würde aber so.. ich tendiere im moment eher dazu es sein zu lassen. auch wenns den ganzen stress und aufwand und diskussion im vorfeld dann alles umsonst war aber so kann man das eigentlich nicht erzwingen. :\
scheiße gelaufen, tut mir leid. werds nachher mit nem dicken sorry in den thread stellen.

big sorry dudes :(

Reaktionen
0
Naja, schade aber verschmerzbar. Kann immer mal was dazwischenkommen, dann beim nächsten mal wieder. War eh nicht sicher, wen ich tippen sollte.

Auf jeden Fall ein Danke für die ganze Mühe die du dir machst Pivo, allein nach jedem Spieltag die Tabelle zu aktualisieren - Super Sache! :top2:

Denglischhasser

Guest
Hab diese Umfrage erst heute gesehen, weil die letzte ja eigentlich aus meiner Sicht eindeutig genug war.

Was ist denn jetzt eigentlich damit los, ist ja schon eine Woche alt?

Ich hätte nämlich auch noch einen Vorschlag:
17 von 33, also die absolute Mehrheit, haben sich zwischen
- Keine Bonuspunkte und
- 4 und 2 Punkte
ausgesprochen.

Wir sollten vielleicht noch einmal darüber abstimmen!

Reaktionen
176
Seid ihr blind? Die Sache hat sich längst erledigt.

Oben