Bonus-Pool

Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
68
Reaktionen
0
was bedeuten diese Punkte die nach jeden Spiel weniger werden? Egal ob Win oder Loss.

Und ist es nur bei mir so oder bei euch teilweise auch so das ihr von euren allys die Ranglisten angezeigt werden und eure eigenen nicht?

Und stört es euch auch ein bissi das man Replays nur alleine schaun kann?
Langsam werd ich echt kreative gehaun teilweise.

Und erklärt mir doch mal einer nochmal kurz bitte wie das mit den Xel Naga Türmen geht, ich schütz zwar einen immer, aber nutz sie nie :(
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ich frag mich grad ob das ein fake ist ...

Wenn du ein spiel gewinnst dann bekomsmte immer 12 Punkte dafür und nooch Plus oder minuspunkte extra je nachdem wie gut der gegenr war.
und genau diese anzahl an punkten bekommste nochmal aus deinem bonuspool dazu, damit du am anfang schneller hochlvln kannst.

das zweite verstehe ich nicht.

ja, ich würde auch gern mit anderen replays gucken.

die xel naga türme decken einen großen teil der karte auf, das solltest du ja wohl schon gemerkt haben ... mehr machen sie nicht.
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
muss man immer ne einheit an den türmen stehen haben? ich meine in nem match von mir war das nicht so...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
ja muss man...


Ich hatte mit einem ally auch den bug, dass die replacement matches nicht angezeigt wurden und in der ligaliste ist auch nichts entsprechendes aufgetaucht.
Nachdem die replacement games dann zu ende waren gings endlich.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Wie baut sich der Bonuspool denn wieder auf? In dem man einen gewissen Zeitraum nicht spielt? Ähnlich wie bei WoW?
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
So müsste es afaik sein, allerdings hab ich noch nie Punkte aus diesem Pool erhalten.
Das Ding is für mich weiterhin ein Rätsel
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
der erholungswert baut sich wieder auf wenn man ne zeit nicht gezockt hat.
inwiefern der mit dem bonuspool zusammenhängt -> kp

wegen xel'naga türme:
man muss eine bodeneinheit beim turm haben.
lufteinheiten oder gebäude lösen ihn nicht aus
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Also ich hatte nachdem ich auf platinum hochgestuft wurde nen bonuspool von 110, dieser hat sich langsam geleert, aber ich bekomme jetzt immer noch abundzu bonuspunkte in den postgame statistics angezeigt, obwohl ich schon lange keine mehr habe.

Es kann aber auch gut sein das die Anzeige einfach falsch ist, genau wie die favored/slighty favored anzeige öfters mal falsch ist, hörte ich auch schon davon das jemand +8 oder so in der endgame anzeige bekam, aber in wirklichkeit nur +1.
 

ThonieL

Guest
wos grad um die ligen geht. gibts irgendeine chance ne generelle übersicht zu kriegen? ich bin jez zB in der silber liga einsortiert worden, aber keine ahnung welche division (in deutsch heisst das glaub ich anders, aber das vergess ich immer).
 
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Wenn man in eine andere Liga aufsteigt verliert man Punkte, die bekommt man auch im Bonuspool gutgeschrieben.
Solang man Punkte im Pool hat werden die Punkte, die man fuer einen Sieg bekommt, verdoppelt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich glaube der maximale wert für den bonuspool ist 500 ^^ kann mich aber täuschen.

In welcher division man ist kann man sehen, wenn man rigendwie alle ränge von seinen kontakten anzeigen lässt (weiß grad nicht genau wie das geht)
Dann steht man da auch selber und es steht welche division man ist.

Aber ist das von belang?
platin ist doch glecih platin, oder kann man auch in ner division aufsteigen?
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
mich würde ja mal interessieren mit welcher formel die rested points wieder aufgefüllt werden und ob custom games spielen das auffüllen ebenso wieder stoppt wie ladder games machen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
gute frage.

Sind diese points wie der bonuspool?
Bei mir war es so, das ich nicht ewig immer die punkte verdoppelt bekommen habe, sondern gegen ende immer nur ein paar punkte, woran das nun gelegen hat - keine ahnung.
 

Kallisti_inaktiv

Guest
Rested Points gibt es einen alle 4 Stunden ab Server-/Betastart, egal wann der Account erstellt wurde.

Bonus Pool gibt es bei reranking in andere Ligen oder bei Niederlagen (um sich entsprechend wieder hochzuspielen). Glaub es gibt auch Bonus Pool / Zeit, weiß ich aber net genau. ;-)
 
Oben