Bonus level

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.589
wie kommt man nochma an den bonus lvl
in der kampagne ran?
hab gerade die gerade durchgezockt und da
is mir eingefallen das der level eigentlich noch
kommen müsste

chicken6

Guest
man muss irgendne mission unter ner bestimmten zeit schaffen glaub ich

sehr genau angaben, ich weiss ^^

parats'

Reaktionen
1.589
hum...
die vorletzte mission von den zerg da hat man 30 min zeit für toss base^^
ich hatte noch 6 sekunden...^^

Reaktionen
0
jo, die musste glaub innerhalb von 10 min schaffen, dann kommt danach der bonuslevel.

StarCraft-Elite

Guest
cheate einfach die 2 letzten missionen durch dann bekommste den bonus lvl ich mein reicht wenn man die vorletzte schnell schafft

Bier Bauch

Guest
und wie sieht dieses bonus lvl aus?
kriegt man da dann einen no-loss-hack fürs b.net?

Reaktionen
0
Ich war so dreist und habs mal angehängt..
Man bekommt allerdings keinen losshack

*.chk ist mit dem normalen Staredit/SCXE zu öffnen

Reaktionen
0
vorletzte zergmission

enter show me the money enter enter show me the money enter enter show me the money enter enter show me the money enter enter show me the money enter enter show me the money enter

enter power overwhelming enter

hf

parats'

Reaktionen
1.589
thx für die antworten^^
wenn ich nachher ma an meinem rechner bin
dl die datei

Reaktionen
0
die ist auch leicht so zu schaffen, da man 20 min (oder sogar 25min) zeit hat - 30min sinds halt so, ohne bonuslevel - also jeder normale spieler sollte das unter 20 min schaffen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
jo sofort go nach unten 2te exe holen mass air und schnell go bevor gegner mass psi, das is das einzige was euch dann noch aufhalten kann

TheSelector

Guest
ich hab damals das bonuslevel innerhalb von 12 minuten geschafft und es hat noch geklappt mit bonuslevel. habe davon n save game - also von bonuslevel.

is aber das mit abstand coolste level weil man da richtig dark archons einsetzen muss 8D
also darauf hinspielen lohnt sich!

Reaktionen
0
find die story vom Bonus level echt krass und lässt hoffen auf Sc2 ^^

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bier Bauch
und wie sieht dieses bonus lvl aus?
Grafikset ist glaube die Winterlandschaft.

Man fängt mit paar Units + DAs an und klaut/befreit sich 'ne Armee zusammen, die Stark genug ist, um dann halt alles wegzubashen.
Unterwegs findet man so unethische Experimentieranordnungen der Terraner.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Man spielt die Protoss, genauer Zeratul auf dem Weg zu Artanis. Ein dunkler Mond mit geheimnisvollen Energiesignaturen läßt auf einen Stützpunkt deuten. Zeratul macht sich mit einigen Kriegern (darunter die hilfreichen dunklen Archons) auf um die Sache zu erkunden. (Rückruf-Anfangssequenz)
In dem Level waren einige Überraschungen, mit geschickten Einheitenübernahmen (z.B. Kreuzer ;) ) wird es allerdings nicht allzu schwer. Dafür wird die Story schön vorangetrieben, auch wenn mehr Fragen neu auftauchen, als beantwortet werden. :)
Interessant ist ein Blick auf die Auslöser, u.a. so sinnige wie "3 Ursadons töten, dann wird ein Brütling erstellt" sind dabei, aber auch ein deaktivierter mit etwas längerem Zeratul-Gespräch.

Fazit: Ein Muß für jeden Storyfan. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Interessant ist ein Blick auf die Auslöser, u.a. so sinnige wie "3 Ursadons töten, dann wird ein Brütling erstellt" sind dabei, aber auch ein deaktivierter mit etwas längerem Zeratul-Gespräch.

cool das muss ich mir mal anschaun *mapextrahier* ;)

Reaktionen
0
da steht immer was von AI Nuke here, das als AIscript ausgeführrt wird, aber im editor kann mans in der liste gar nicht auswählen, was bringt dieses nuke here?? bzw. wie haben sie das mit dem mindcontrolen gemacht???

Reaktionen
0
Es gibt n paar versteckte Scripts im Editor, dazu gehören u.a. das Nuklearschlag Script, das Rückrufscript etc.
Das Mindcontroll/Gedankenkontrolle gibt es imo nicht als Script, kommt auch in der Mission nicht vor.

Such dir den Link aus General_Mengsk Signatur raus und lad die dir den Starcraft X-tra Editor 2.6 runter der hat das alles drin.

Wenn dich die AI-Scripts näher interessieren schau mal im MapsMods und TCs Forum vorbei.

Oben