• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bondzitate

Reaktionen
0
Hey,

ich bräuchte für 'ne Buchübersetzung mal folgendes Zitat aus Goldfinger auf deutsch.

"Once is happenstance, twice is coincidence, the third time it's enemy action."

Leider ist der Spruch auf der DVD gelöscht (soll bei der uncut bluray nicht der Fall sein, also - welcher Bondfreak besitzt diesen Klassiker?), spielt in Golfszene, geäußert von Auric Goldfinger.
Da die Übersetzung kommerziell ist, muss sie also schon sitzen
:bored:

Dankeschö

Reaktionen
0
Vielleicht kann man ja anfangen mit 'Einmal ist keinmal, ...'. Gefaellt mir grade spontan ganz gut.

Einmal ist keinmal, zweimal ist ein Zufall, bei dreimal ist was faul.

Reaktionen
0
Danke Yussuf,
teile deine Auffassung es sei ein guter Ansatz, nichtdestotrotz wär mir die Originalübersetzung lieber, aber ich muss scheinbar an anderer Stelle weitersuchen.

Oben