Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein ich nutze ihn nicht und ich wuesste auch nicht wozu.
der einzige sinn der mir einleuchten wuerde waere um ein anderes betriebssystem unter BSD laufen zu lassen und das ohne ruecksicht auf performance 8[
VMWare -> gg (ausser unter BSD, da laeuft das nicht als host)
bochs = soweit ich weis emulierter pc -> laaaaangsam
Ich habe WinXP (sobald ich meinen eigenen PC habe benutze ich ein BSD-Warp-Win98oder2k-Parallelinstallation), und es läuft PC-DOS 2000 .
Und was ist IIS??
Mit "mehr als NT" meinte ich Betriebssysteme, die noch anspruchsvoller als NT sind - also die nach Win NT fertiggestellt wurden. Das beeinhaltet natürlich Win98, 2000 und XP.
warum kann er eigetnlich nicht *alle* betriebssysteme? ich meine wenn ich das richtig interpretiere, *emluiert* bochs doch nen pc maschinencodemaessig?
gut ich hab noch gehoert das er kernelpatches o.ae. brauchen kann um die idle-time richtig zu verstehn aber ansonsten sollte es doch wenns wirklich nen emulierter pc ist moeglich sein beliebige systeme zum laufen zu bringen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.