Bnet zeigt games nicht an

Myxomat

Guest
Ich habe in letzter Zeit mal wieder etwas BW gespielt, und dabei ist mir aufgefallen, dass das Bnet extrem häufig keine games in der Liste anzeigt: Die Liste bleibt einfach leer und man muss erstmal eine halbe Minute warten bis die games angezeigt werden.

Das ist irgendwie ziemlich nervig, und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das früher auch so war. Liegt das an mir oder hat Blizzard da was geändert?
 

DeFu[D'S]2

Guest
ich werde sofort das abusen in shizus geheiligtem bw forum einstellen sonst trifft mich sein hammer mit voller stärke
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
jo, hatte ich auch, geh einfach schnell auf "ladder", danach werden sofort wieder games angezeigt :)
 

XFreeX

Guest
Die Ladder wird bei mir zeitgleich auch nicht mehr angezeigt. :-)
 
Mitglied seit
19.10.2002
Beiträge
1.814
Reaktionen
0
Ort
Hannover
yo das is echt extrem nervig, kommt in letzter zeit leider sehr häufig vor. =(
 

Myxomat

Guest
Das mit der Ladder bringt bei mir leider genau gar nichts :(
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
nur ein weiterer Versuch Blizzards, die Leute vom BW gamen abzubringen
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
mav hat recht leider
das ist imemr beim starten, da musste 25 sek warten, wenn du schon früher draufklickst wieder 25s
und wenn du ausm game gekickt wirst ist es ähnlich
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
80
Ort
Berlin
Me hat nur ISDN, daher bin ich das gewohnt. Aber es hat sich derbe verschlechtert. Obwohl mein Ping selber sonst bei einem oder zwei grünen Balken liegt ...
Naja, Blizzard hält aber die WC3-Server wohl eher in Schuss als SC und BW :o
 

SiR~DroHnE

Guest
Original geschrieben von M!thr4nd!r
Me hat nur ISDN, daher bin ich das gewohnt. Aber es hat sich derbe verschlechtert. Obwohl mein Ping selber sonst bei einem oder zwei grünen Balken liegt ...
Naja, Blizzard hält aber die WC3-Server wohl eher in Schuss als SC und BW :o

Da gibt es keinen Unterschied zwischen BW und WC3 Server, weil das die gleichen sind 8[
 

[USJ]LuNaTiC'

Guest
aber in der ressourcenverteilung wohl.. "too many server requests" habe ich bei wc3 noch nie erlebt :x
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
und das kommt bei mir irgendwi dauernd, eigentlich in jedem game mit mehr als 2 leuten
 
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
2.216
Reaktionen
0
bei mir kommt das immer, wenn:

- ich aus nem spiel gekickt werde
- ich ein spiel joine und der host im gleichem moment das spiel verläßt

deswegen find ich es auch unglaublich nervig, wenn die leute einen grundlos und ohne was zu sagen kicken. dann sollen sie was richtung "please leave" schreiben, ich geh dann ja auch freiwillig...
 

Apfelbaeumchen

Guest
ich würd drauf tippen dass das eine neue anti-abuse(spam) richtlinie ist, und dass das immer auftritt wenn man gerade viel traffic oder anfragen hatte .....
 

socram

Technik/Software Forum
Mitglied seit
26.08.2003
Beiträge
1.394
Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
bei mir kommt das immer, wenn:

- ich aus nem spiel gekickt werde
- ich ein spiel joine und der host im gleichem moment das spiel verläßt

deswegen find ich es auch unglaublich nervig, wenn die leute einen grundlos und ohne was zu sagen kicken. dann sollen sie was richtung "please leave" schreiben, ich geh dann ja auch freiwillig...

Sowas ist allerdings zum kotzen.
Ich create meist games und dann kommt irgendwer rein und erwartet, daß ich fröhlich ohne Vorwarnung Leute kicke, welche schon vorher im game waren. (Have ally, ban plz) :stupid:
Und wenn der Spieler, der da gerade im Weg war, nicht gehen möchte, was ich durchaus verstehen kann, geht es mir schon ziemlich auf die nerven, mir irgendwelche Beschimpfungen anhören zu müssen.
Ich weiß, mein Post ändert rein gar nichts, weil solche Idioten sich sowieso nicht ändern, aber es schafft dem Ärger doch immerhin etwas Luft ^^

greets
 

chicken6

Guest
bei mir bringt ladder au nix. is meist wenn ich mehr als ~3 mal den join button drücke und dann recht schnell zurück in channel geh weil nix vernünftiges offen is
=(
is wirklich nervig, besondres wenn man dann irgendnen obs game jonien will oder so =O
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
hm bei mir dauerts meistens nur ~7sec bis ich wieder ne liste hab, aber trotzdem isses ziemlich kotzig
 

FoXy3

Guest
Das sind doch diese neuen "anti spam regeln" von blizzard.

Das soll verhindern, dass ihr ein game join, wieder raus geht und sofort wieder eins join usw ...

Is was gegen diese join/leaver.
Hat schon Sinn das ganze
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Die ganze Sache wird allerdings ziemlich unsinnig, wenn man aus einen Game gekickt wird und wieder 25 sec warten darf...
 

Arwing2

Guest
und dazu werde noch amok wenig games angezeigt...:( bw ist wohl echt tot. sogar auf privatlans will es keiner gamen, weil es keinen anspricht, und es zu alt ist:(
 

ResEdit

Guest
Original geschrieben von soCram


Sowas ist allerdings zum kotzen.
Ich create meist games und dann kommt irgendwer rein und erwartet, daß ich fröhlich ohne Vorwarnung Leute kicke, welche schon vorher im game waren. (Have ally, ban plz) :stupid:
greets

#2

wenn ich bei gelegenheit mit ally joine geh ich raus wenn einer schon drin ist... ist echt schwachsinnig von denen :(
 

Maenander

Guest
Original geschrieben von Arwing
und dazu werde noch amok wenig games angezeigt...:( bw ist wohl echt tot. sogar auf privatlans will es keiner gamen, weil es keinen anspricht, und es zu alt ist:(
schau dir die Zahlen im Bnet nochma genau an ^^
 

Arwing2

Guest
hm sehe ich ja wie die spiele am laufendem band erscheinen. ok koreagames ohne ende, aber im gegensatz von vor 2-4 jahren, haben die games im bnet von bw ganz schön abgenommen.

heute nacht kaum games gefunden. und das obwohl ich von 22 uhr an bis jetzt um 5 gezockt habe. früher hat man unter der woche ne ecke mehr games gehabt.
 

DoGMa2

Guest
selbst aufmachen ownz ya!
und wenn du nich kannst wegen router...
dann biste selbst schuld dir son mist zu kaufen
n switch > router
 

DoGMa2

Guest
hm nunja dann sag mir doch warum ich falsch liege
die leute die ich kenne und die nen router haben haben nunmal probs
und die 2 andern die sich nen switch geholt haben haben keine
dazu nimmst du jetz n bisschen logisches denken und du hast raus warum switch > router -.-
 

DuDie

Guest
naja aber mit nem switch können die beiden oder mehreren personen keines falls zusammen in einem spiel sein, ohne das das spiel im sekundentakt laggt ;)
beim router hingegen kann man das einstellen...
 

Myxomat

Guest
Ein Switch ist ein Switch und ein Router ist ein Router. Wer einen Router braucht, der kann keinen Switch benutzen, weil ein Switch keine Routingfähigkeiten hat da es sonst ein Router wäre.

Switch > Router ist somit kompletter Schwachsinn, es sind ganz einfach zwei verschiedene Dinge.
 
Oben