• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bnet Problem

Reaktionen
0
Also...

Wusste nicht ob ins Technik Forum oder hier. Sorry wenns das falsche ist.

Zu meinem Problem.

Wenn mein Bruder Sc spielt und ich auch lag ich immer. er spielt Classic und ich Bw, ich habs auch schon probiert wenn er Eu is, geh ich east, hilft alles nichts. Es ist nur bei Sc so, dass Internet läuft ganz normal.

Wir benützen beide den gleichen Router mit einem Kabel.

Danke im Voraus

Reaktionen
0
lagt ihr beide oder nur du`?? normal sollte das kein problem sein wenn ihr beide spielt und nicht in einem game seid. was du mal probieren kannst die router ports forwarden.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also:
einer von euch muss über die regestry den port ändern den starcraft benutzt (z.b. 6113 statt 6122, wie das geht steht im technik-forum)

schon ist das problem gelöst :)
falls nicht, ports auch forwarden

Reaktionen
0
Uiuiuiu

Sorry Suchfunktion spuckt unter ports ändern viel aus, sry.

Btw. Bis jetzt hab ich aber noch nicht gefunden wie ich die Ports ändere:hammer:

Danke beiden

Oben