- Reaktionen
- 0
weiß nich wo es besser reingehört, hier oder im technik forum.
also folgendes problem wenn ich spiele passiert es mir relativ häufig das ich disce. die letzten 2 wochen ca 5 mal mindestens.
da ich uach net so häufig spiele isses sicher min jedes 3. - 4. game.
dachte es liegt erst am arbiter bug wegen pp und habs jetzt immer ohne gespielt.
dennoch heute schonwieder disc im 1. game.
da vergeht einem echt die lust.
da mein pc aber verseucht ist mit viren etc und ich seit 3 oder 4 jahren nicht mehr formatiert hab und auch damals immer fleißig runtergeladen hab, dachte ich erst es liegt daran. da ich aber noch nen anderes spiel spiele im inet was sicher mehr anforderungen braucht als bw kanns eigentlich nicht daran liegen.
werd wohl in den nächsten ferien pc formatieren müssen....
aber ich wollte dennoch ganz gerne vorher auch noch bissl bw spielen.
falls wer evt tipps und sonstige hilfen hat, immer her damit.
achja am router liegts nich da ich auch hosten kann.
also folgendes problem wenn ich spiele passiert es mir relativ häufig das ich disce. die letzten 2 wochen ca 5 mal mindestens.
da ich uach net so häufig spiele isses sicher min jedes 3. - 4. game.
dachte es liegt erst am arbiter bug wegen pp und habs jetzt immer ohne gespielt.
dennoch heute schonwieder disc im 1. game.
da vergeht einem echt die lust.
da mein pc aber verseucht ist mit viren etc und ich seit 3 oder 4 jahren nicht mehr formatiert hab und auch damals immer fleißig runtergeladen hab, dachte ich erst es liegt daran. da ich aber noch nen anderes spiel spiele im inet was sicher mehr anforderungen braucht als bw kanns eigentlich nicht daran liegen.
werd wohl in den nächsten ferien pc formatieren müssen....
aber ich wollte dennoch ganz gerne vorher auch noch bissl bw spielen.
falls wer evt tipps und sonstige hilfen hat, immer her damit.
achja am router liegts nich da ich auch hosten kann.