FiRe
Guest
so da ich mich zwar angemeldet habe doch ich irgendwie trotzdem nix posten darf hat FiRe mir erlaubt mit seinem acc zu posten 
thx
also nun zum prob
habe hier t dsl und 2 pc's hinterm router. einer is meiner einer gehört bruder. so mein bruder hat sich nu auch mal sc geholt ...2€
und wollt auch ins bnet , soweit so gut^
ich komm ohne probs rein wie immer aber bei meinem bruder kommt die meldung blabla so können zwar nicht spielen abe chatten überprüfen sie bla udp bnet port 6112 bla.
die meldung is sicher bekannt^
nu frage ich mich woran das liegt vorher *grübel*
habe vor kurzen mal am router bisl rumgefummelt damit ich trotz router games cre8 kann usw also per port forwardingf --> ip meines rechners... cre8
wie kann mein bruder nun auch ins bnet nich nur zum chatten?
FiRe sagte zwar ich soll lieber erst suche nwenn ich nen problem habe aber naja hab nix passendes gefunden 8[

thx
also nun zum prob
habe hier t dsl und 2 pc's hinterm router. einer is meiner einer gehört bruder. so mein bruder hat sich nu auch mal sc geholt ...2€
und wollt auch ins bnet , soweit so gut^
ich komm ohne probs rein wie immer aber bei meinem bruder kommt die meldung blabla so können zwar nicht spielen abe chatten überprüfen sie bla udp bnet port 6112 bla.
die meldung is sicher bekannt^
nu frage ich mich woran das liegt vorher *grübel*
habe vor kurzen mal am router bisl rumgefummelt damit ich trotz router games cre8 kann usw also per port forwardingf --> ip meines rechners... cre8
wie kann mein bruder nun auch ins bnet nich nur zum chatten?
FiRe sagte zwar ich soll lieber erst suche nwenn ich nen problem habe aber naja hab nix passendes gefunden 8[