• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BNet Prob

MeisterVegeta

Guest
Hi,
ich bin noch ganz neu im BNet also entschuldigt diese dumme n00b frage:
Immer wenn ich mich in ein open Game einklinken will kommt:
Das von ihnen gewünschte Spiel reagiert nicht.
Woran liegt das?
soll ich BW neu installieren oder was?
oder muss ich irgnedwas besonderes bei OpenGames beachten?
Thx4Help
MV

little[fisch]

Guest
hast du n router?
guck ins technikforum
die sticky threads
wenn da nix drinsteht frag die fachmänner da^^

Reaktionen
28
ich kanns dir nicht sagen, dachte aber einfach mal, dass es cool ist, bei nem BW-topic der erste zu sein!:D

€: mann fisch...DANKE, nichtmal DAS ist mir gegönnt:D:x

MeisterVegeta

Guest
also nen router hab ich ned
im technik/software forum find ich auch ned wirklich was
Hoffe das sich wer findet der das Prob kennt

Reaktionen
1
Am besten du klickst einfach nur die games an die 1 oder 2 grüne striche hinter sich haben denn die mit den roten strichen gehen meistens nicht, sind laggames..

MeisterVegeta

Guest
die mit den grünens trichen funzen zu 95% ja leider auch ned ;(

MeisterVegeta

Guest
ja, ZoneAlarm, aber habe gleich beim ersten Start von SC-BW und auch beim Start vom BNet alles erlaubt...
bei WC3 und D2 funzt es auch alles prima, daran sollte es wohl ned liegen

MeisterVegeta

Guest
hmm gegen deaktivieren bin ich eh hab es aber schon probiert hat ned wirklich gefunzt.
Etwas weiteres:
Hab versucht im BNet hilfe zu finden, die sagten mir hinter allen Games sind Grüne Striche usw
bei mir is hinter allen games 6 rote striche :eek:
woran liegt das?

MeisterVegeta

Guest
also das Prob hat sich nun gelöst in dem ich BW und SC nochma neu installiert hab...
War wohl irgendein Fehler bei der Installation.Danke für die Zahlreiche hilfe...
close

Venimeur

Guest
Original geschrieben von MeisterVegeta
also das Prob hat sich nun gelöst in dem ich BW und SC nochma neu installiert hab...
War wohl irgendein Fehler bei der Installation.Danke für die Zahlreiche hilfe...
close

ich hab dasselbe problem und hab jetzt auch 2mal neu-installiert.. ich kann mich aber immer noch nicht in games einklinken und wenn ich erstelle joint keiner.

help plz

pericolum

Guest
gabs nicht irgendwann mal son xp bug oda so ... oder wurde das mitm patch behoben ? kp :D

Reaktionen
0
Hm der betraf doch nur Windows 2000? Jedenfalls verursachte der das gleiche Phänomen.

Gast

Guest
windowsupdate.microsoft.com

da gab's mal einen patch, der probleme mit einigen spielen behoben hat. frag mich nich wo -_-;

Reaktionen
0
ja das prob gab es mit w2k
das ist jedaoch seit sp2 behoben x_X

Venimeur

Guest
ich hab winxp. heute wars so dass ich mich am anfang in games mit 1 oder 2 grünen strichen einklinken konnte. nach 10 sekunden jedoch kam die meldung "der host hat das spiel verlassen" und wenn ich mich dann wieder einklinken wollte haben alle games 6rote striche gehabt und beim versuch einzuklinken kommt die meldung, dass das spiel nicht reagiert. :heul:

Venimeur

Guest
Sie müssen als Administrator oder Mitglied der Administratorgruppe angemeldet sein, um Produkte von Windows Update zu installieren. Wenn der Computer mit einem Netzwerk verbunden ist, können Einstellungen für Netzwerkrichtlinien das Ausführen dieses Vorgangs verhindern.

Hinweis Wenn Sie die Betriebssysteme Windows 2000 (außer Datacenter), Windows XP oder Windows Server 2003 verwenden, können Sie den Computer als lokaler Administrator "ausführen", ohne sich ab- und anzumelden.

So können Sie den Computer unter Windows XP oder Windows Server 2003 als lokaler Administrator ausführen:

1.Klicken Sie auf Start und dann auf Alle Programme (oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Windows Update, wenn verfügbar).
2.Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Windows Update.
3.Klicken Sie im eingeblendeten Menü auf Ausführen als.
4.Führen Sie einen der folgenden Vorgänge aus:
Geben Sie das Kennwort für den Administrator ein.
Geben Sie Benutzername, Domänenname und Kennwort eines anderen Benutzerkontos ein, das über Administratorrechte auf diesem Computer verfügt.

bei mir gibts kein start-alle programme oder windows update auf das ich klicken kann. :eek3:

Gast

Guest
OMG

1) Als Admin anmelden
2) IE öffnen
3) Extras -> Windows Update
4) Viele, viele Haken machen
5) Neustart
6) s. 1) bis alle Updates gemacht sind

Das .net-Framework kann man weglassen.

[For]Hood2

Guest
Also du hast immer noch alle Games mit 6 roten balken?

wann hast du deinen Rechner das letztemal neugestartet

im Starcraftverzeichnis die Bcache.dat löschen, wird automatisch neuangelegt

Venimeur

Guest
ich komm jetzt gar nicht erst ins bnet rein. (siehe grooooosses bnet prob-thread)

Venimeur

Guest
Original geschrieben von Tassadaaaarrr
ich komm jetzt gar nicht erst ins bnet rein. (siehe grooooosses bnet prob-thread)

habs nun geschafft ins bnet zu kommen (indem ich firewall deinstalliert habe). aber nun wieder das alte prob: ich meld mich an, will ein game joinen, komm auch rein, sehe aber die mitspieler nicht und nach 10sekunden kommt die meldung "host hat das spiel verlassen".

heeeeelp plz!!! :cry:

Wiseguy3

Guest
Nochmal: hast du eine LEGALE Version von Windows? Und wenn ja WELCHES?

[For]Hood2

Guest
naja gehen müsste aber trotzdem, installier dein Windows neu und lass Zonealarm (jede Wette) wech. Dann geht es mit dem zocken, allerdings fängst du dir dann den Blasterwurm, der Patch geht nämlich nur mit Sp1. Also 99@ für die Home edition und werde glücklich da man die updaten kann

Venimeur

Guest
scheisse! gibts denn keine andere firewall gegen den blasterwurm?? 99euro sind ja nicht gerade peanuts.

[For]Hood2

Guest
junge die 99€ sind für das BS Windows XP Home, nicht für ne Firewall. Ich werde die doch keine Firewall empfehlen, wenn du dich schon mit Zonealarm ausn Inet aussperrst..

Venimeur

Guest
lol ich weiss das du mit 99 euro winxp gemeint hast. ist zonealarm also die newbie-freundlichste?!

Venimeur

Guest
okay dann muss ich wohl ne zeit lang auf sc im bnet verzichten.
trotzdem vielen dank dass du dir zeit genommen hast :thumb:

Oben