• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BNet Prob

MeisterVegeta

Guest
Hi,
ich bin noch ganz neu im BNet also entschuldigt diese dumme n00b frage:
Immer wenn ich mich in ein open Game einklinken will kommt:
Das von ihnen gewünschte Spiel reagiert nicht.
Woran liegt das?
soll ich BW neu installieren oder was?
oder muss ich irgnedwas besonderes bei OpenGames beachten?
Thx4Help
MV

little[fisch]

Guest
hast du n router?
guck ins technikforum
die sticky threads
wenn da nix drinsteht frag die fachmänner da^^

Reaktionen
28
ich kanns dir nicht sagen, dachte aber einfach mal, dass es cool ist, bei nem BW-topic der erste zu sein!:D

€: mann fisch...DANKE, nichtmal DAS ist mir gegönnt:D:x

MeisterVegeta

Guest
also nen router hab ich ned
im technik/software forum find ich auch ned wirklich was
Hoffe das sich wer findet der das Prob kennt

Reaktionen
1
Am besten du klickst einfach nur die games an die 1 oder 2 grüne striche hinter sich haben denn die mit den roten strichen gehen meistens nicht, sind laggames..

MeisterVegeta

Guest
die mit den grünens trichen funzen zu 95% ja leider auch ned ;(

MeisterVegeta

Guest
ja, ZoneAlarm, aber habe gleich beim ersten Start von SC-BW und auch beim Start vom BNet alles erlaubt...
bei WC3 und D2 funzt es auch alles prima, daran sollte es wohl ned liegen

MeisterVegeta

Guest
hmm gegen deaktivieren bin ich eh hab es aber schon probiert hat ned wirklich gefunzt.
Etwas weiteres: