Bnet nach Patch buggy²

Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hallo,

Seit dem neuesten Patch:

1. wenn ich auf Login gehe kommt immer "Spiel wartet auf Antwort von Battlenet. Service ist möglicherweise im Moment nicht verfügbar blabla". Ich muss zwischen 5 und 10 mal auf den Login Button klicken bis ich mal weiterkomme und mein Passwort eingeben darf.

2. ich starte die Mehrspielersuche und finde einen Gegner. nach ein paar Sekunden wird der "Match finden Button" wieder aktiv und oben steht nachwievor "Spieler gefunden" und es tut sich einfach nichts. Wenn ich jetzt nochmal auf Match finden drücke dann gehts entweder von vorne los oder es kommt so eine Meldung "Sie wurden von der Gegnerzuweisung gesperrt oder so ähnlich". Dann muss ich reloggen und das Trauerspiel geht mit dem ersten Punkt wieder los.

3. Ich will meine Rangliste anschauen und es kommt natürlich sofort "Inputlimit erreicht" obwohl ich nur einen Klick gemacht habe...

Ein paar mal hat es jedoch funktioniert und ich hab Spiele gespielt. Aber mir kommt vor es wird immer schlimmer...

Was kann ich tun?
 

Deleted_504925

Guest
die ersten beiden punkte hatte ich noch nie, die sache mit dem input limit hab ich auch ständig, scheint aber keine auswirkungen zu haben
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Ist mir auch neu. Auch noch nie sowas bisher gehört :-/ Melden bzw. Reinstall probieren. Bzw soweit ich weiß gibt es ein Repairtool das deine Dateien überprüft. Das wäre auch ein Versuch wert.
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Hallo, Danke für die Antworten.

Ich habe das Repairtool gefunden und ausprobiert:



?!?! (Firewall ist Starcraft aber nicht gelbockt oder so, hab ich nachgeschaut)


edit: ich hab mich jetzt auf der Seite von Blizzard (http://us.battle.net/en/) eingeloggt um wie von ClyFlow empfohlen es ins Blizzard Forum zu schreiben.
jetzt sehe ich oben rechts folgendes ?!?! (brauche jetzt glaub ich nicht zu erwähnen das ich das Spiel legal gekauft habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
das ist ja auch ganz normal, dass da steht...denn wenn du us.battle.net gehst sind das die Foren für den US-Server...für den du wahrscheinlich auch kein Sc2 hast
du musst auf eu.battle.net gehen ;)
 

Küken

Maps
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Du kannst nur mit ner US Version im US Forum schreiben ;) Wirst wohl mit den EU Foren vorlieb nehmen müssen.

€ Glückwunsch an den erfolgreichen Ninja Btah :D
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
achso, ok argh ja. ich bin jetzt mal auf den richtigen Server gegangen...

was Ninja?


edit: so, ich bin jetzt ein wenig weiter. die Repair Datei bring ich nicht zum laufen aber ich habe jetzt mal rechtsklick auf Starcraft gemacht und explizit als Administrator ausführen (obwohl ich mit dem Benutzer eh schon Admin bin...). Hier das Bild:



Jetzt ist es so:

1. wenn ich das Häckchen bei "Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen" drinlasse und Starcraft starte dann startet er mir Starcraft im "Zurückgesetzten Modus". Das bedeutet alles was ich in Optionen eingestellt habe ist wieder auf Standard eingestellt alsob ich es gerade frisch installier hätte. Desweiteren kommt eine Windows Sicherheitswarnung wo besagt: "Der Administrator dieses Computers kann das Blocken dieses Programms" (der Satz ist nicht ganz vollständig ja, da fehlt noch ein Verb. hab jedoch gegoogelt das ist eben so ein Windows Blödsinnmeldung). Naja, jedenfalls hab ich nur die Option auf "Ok" zu drücken. Ich kann hier nicht irgendwie sagen das ich es freischalten will oder wie auch immer. In der Firewall ist Starcraft 2 jedenfalls unter Außnahmen drin und ich hab auch das RepairTool hinzugefügt welches vorher nicht drin war (jedoch hats nix gebracht)

2. wenn ich das Häkchen rausmache dann startet es Starcraft ganz normal. ich kann auch ganz normal einloggen ohne Probleme. Es besteht hier nur noch der "KLEINE" Fehler, dass ich kein Spiel starten kann weil es einfach ewig im Lademodus bleibt und das Feld "Match finden" (oder wie das noch schnell hei0t) wieder aktiv wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
zu 1. das hab ich immer. nur muss ich etwa fünf bis zehn sek. warten dann kann ich mich einloggen und zu 2. war sowas bei mir so ähnl. der fall. ich klick auf z.b. 1v1 match finden dann läuft die spielersuche endlos und ich kann nichts mehr anderes machen aus relogg.
 
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Ja, nur ist es inzwischen bei mir so, dass ich mich gar nicht mehr einloggen kann. Egal wie oft ich es probiere. Es ist also schlimmer geworden. Ich habe mich bereits mit den Blizzard Support in Verbindung gesetzt. Bin aber nicht wirklich zuversichtlich da ich schon so viel probiert habe und nichts irgendwas gebracht hat...
 
Oben