• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bnet Join problem

Reaktionen
0
Ja also mein clan ally hat ein problem mitm joinen ins europe.bnet und west.net .... sk.de und east.bnet kann er aber joinen
hier sein problem:
ArChY(12:26 AM) :
also wenn ich europe connecten will kommt erstmal so ne halbe minute gateway wird abgefragt
ArChY(12:27 AM) :
dann kommt fehlermeldung

ArChY(12:28 AM) :
die verbindung zum battle.net konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise versuchen sie die verbindung zu einem ungültigen b.net server aufzubauen.Falls sie ein modem benutzen müssen sie möglicherweise
ArChY(12:28 AM) :
manuel eine verbindung zum internet herstellen

ArChY(12:29 AM) :
bevor sie die verbindung zum battle.net aufbauen
ArChY(12:29 AM) :
kopier das einfach mal alles
MuhKuhOnTechno(12:29 AM) :
kk
ArChY(12:30 AM) :
ich kann weder europe server noch west server connecten
ArChY(12:30 AM) :
sk.de und east gehen komischerweise

also wenn jemand hilfe anzubietn hat bei diesem problem bitte hier postten THX !!!

mfg HurRiCanE

PS: wenn hilfe melden bei ICQ: 311705175

Oben