• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bnet gateway ändern unter osx

Myxomat

Guest
Kennt jemand eine Möglichkeit, die battle.net gateways unter osx zu ändern? Unter Windows sind die Infos ja in der registry zu finden, bloss wo sind sie in osx?

Myxomat

Guest
Danke. Da der source-code da ja netterweise gleich mitgeliefert wird, habe ich die Info nun gefunden: Die Serverliste befindet sich in der Resource_Fork des Files '~/Library/Prefernces/Battle.net Preferences'

Das File habe ich zwar selber schon angeschaut gehabt, aber auf die Idee, in der Resource Fork zu suchen, bin ich dann doch nicht gekommen...

Und wo war ich bitte böse zu Windows? Ich bin doch derjenige, der das immer verteidigt :(
Wenn Kritik allerdings angebracht ist, dann halte ich micht auch nicht zurück.

Oben