bnet "experten" help plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoGMa2

Guest
mein acc wurde gesperrt
nur is da das problem das ich nicht hacke :8[:
kann es sein das apmlive doch zur sperrung beiträgt?

DoGMa2

Guest
wenn das wieder losgeht...
ich hab noch reps teilweise aus 1.09 die kann ich dir gerne zu schicken
oder jedem sonstwem der zweifelhaft über mich denkt
das dürften an die 200 replays sein
also hf beim durchsuchen...
na lust space?

Reaktionen
0
tjo selber schuld hoffentlich werden noch mehr gebannt :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
na lust space?

um dir seinen kommentar mal zu übersetzen:
haha selber schuld depp

Reaktionen
0
So wie es aussieht schon.

Ich frag mich wirklich, warum leute es nötig haben, APMLive laufen zu lassen.

Reaktionen
0
ich bezweifel sehr stark das es zur sperrung führt
ich hab das auch oft an und wurde noch nie gesperrt

desweiteren benutzten das wohl zehntausende gamer und die wurden ja auch ned alle gesperrt...

oder?

Reaktionen
0
trotzdem .. das programm is totaler schwachsinn

es reicht ja wohl, sich nach den games in bw chart anzuschauen wie viel man hatte

HekKo

Guest
Original geschrieben von Mr.Sexpistols
na lust space?

ihc glaube kaum dass du reps speicherst in denen du hackst oder ?!??

chicken6

Guest
apm live is echt son driss. braucht man doch net...

ahh oh nein meine apm sind unter 170 gesunken !! ich muss abusen !! ah gut wieder schön hoch.. :o
wie gay!

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken
apm live is echt son driss. braucht man doch net...

ahh oh nein meine apm sind unter 170 gesunken !! ich muss abusen !! ah gut wieder schön hoch.. :o
wie gay!

Na und was dagegen?

:D

Reaktionen
0
lest euch die nutzungsbedingungen von battle.net durch und denkt euch den rest.
third party programme welche irgendetwas an dem entsprechenden game herumpfuschen oder daten auslesen können erkannt werden und werden als hack angesehen.
noch fragen?

DFDS-Baene

Guest
hmm... es muss ja einen Grund geben, wesshalb sie dich gesperrt haben. Vielleicht haben sie auch versehentlich den Falschen gelöscht :rofl2:

Inspector Rizzo

Guest
lol. hab 123543487 reps wo sexpistols gegen mich hackt.
ban plz. ausserdem ist er noch nicht alt genug für broodwar (12+ only ) sry dude ;/

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoFa
lol. hab 123543487 reps wo sexpistols gegen mich hackt.
ban plz. ausserdem ist er noch nicht alt genug für broodwar (12+ only ) sry dude ;/

Niemand hindert dich diese hier upzuloaden.

sdgj123

Guest
lad am besten ein rep von dir hoch, in dem du hackst. komm schon, das machts für spacemarine einfacher

Inspector Rizzo

Guest
scheisse. zufaellig wurde gerade der ordner von den 124567 hack replays von sexpistols gelöscht. ka wieso, war sicher so nen hacker!!!!. auf geht die suche. ich beauftrage hiermit den gesamten SW clan. damit ihr schnüffeln könnt, meine ip lautet: 127.0.0.1 !

Reaktionen
0
ihr habt probleme
wozum muss ich die AMP wissen (nicht das ich bis vor 3 tagen gewusst hätte was das ist). wenn ihr doch das gefühl habt das ihr gut spielt und dabei auch noch gewinnt kanns doch scheiss egal sein, oder nicht???

DoGMa2

Guest
ja ich schaff auch ohne apmlive meine 120apm
ich benutz das eigentlich nur damit ich sehe wie lange das game schon geht :angel: -.- :8[:

Reaktionen
0
du wirst wegen apm live bzw. doxstar nicht gebannt

du wirst gebannt :

- abusen durch einen bot
- maphacking in einem game bzw. mehreren games
- abusen in der sc/bw ladder

DoGMa2

Guest
keines der 3 hab ich gemacht...
vorallem is merkwürdig das sexpistols[sx] nich betroffen is sondern nur der misanthrop

Sentinel_inaktiv

Guest
ich hab zwar keine ahnung ob dus getan hast aber wurdest du nich beui giga wegen hacken gesperrt????
Aber die sind sowieso total krank ... die haben letztens ja erst wieder ganz schön viele Accs da gelöscht ka warum wahrscheinlich weil ihr geluiebtes C&C G mehr games haben muss :mad: :hammer:

InTheEnd_inaktiv

Guest
das mit giga habe ich auch gehört das da haufenweiße accounts gelöscht wurden :D

Praybeforeudie

Guest
mich haben sie bei Giga mal nach einem Tag gelöscht obwohl ich bis dahin überhaupt kein Game gezockt hab :fu:

Reaktionen
0
man wird durch apm live sehr wohl gebannt. man wird auch gebannt, wenn man das op3 programm online benutzt, was mir ja niemand glauben wollte, aber da ja nun 300.000 accs gebannt wurden, weiß ich, dass ich doch recht hatte.

du wirst wegen jedem 3rd person programm gebannt. Ob das 3rd Person programm nun bewirkt dass du die ganze map siehst oder dass du links oben deinen apm wert angezeigt kriegst ist blizzard so ziemlich scheiß egal und herausfinden was für ein 3rd person programm es genau war ist sowieso nicht möglich für blizzard und würde bei was weiß ich wieviel millionen b.net usern auch zu hart werden und wieso sollen sie sich so einen streß machen, wenn in den b.net nutzungsbedingungen eindeutig steht, dass 3rd person programme nicht erlaubt sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von Psychosis
man wird durch apm live sehr wohl gebannt. man wird auch gebannt, wenn man das op3 programm online benutzt, was mir ja niemand glauben wollte, aber da ja nun 300.000 accs gebannt wurden, weiß ich, dass ich doch recht hatte.

du wirst wegen jedem 3rd person programm gebannt. Ob das 3rd Person programm nun bewirkt dass du die ganze map siehst oder dass du links oben deinen apm wert angezeigt kriegst ist blizzard so ziemlich scheiß egal und herausfinden was für ein 3rd person programm es genau war ist sowieso nicht möglich für blizzard und würde bei was weiß ich wieviel millionen b.net usern auch zu hart werden und wieso sollen sie sich so einen streß machen, wenn in den b.net nutzungsbedingungen eindeutig steht, dass 3rd person programme nicht erlaubt sind

Aber halt nicht jedes 3rd Person Program.

Doxstar user sind/wurden bisher verschont.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben