• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bnet Europe

Errtu_inaktiv

Guest
Hi!
Ich komm ins B-Net Europe nicht mehr rein (seit 2 Tagen). Das ging von einer Sekunde auf die andere, mich hats rausgeworfen (was öfter mal vorkommt wegen der Verbindung), und seitdem geht nichts mehr. Es kommt keine Fehlermeldung sondern ich komm einfach wieder auf den gleichen Screen zurück wenn ich Europe joine.
Andere Server funktioniern ganz normal.
Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?

thx

Errtu

Errtu_inaktiv

Guest
Hat keiner eine Idee?
Ich würd ja einfach neu installiern, aber das is derzeit nid möglich, meine CD is 300 km entfernt :(.

Reaktionen
0
ich würd auch sagen: neuinstallieren ;) wenn deine CD gerade unabkömmlich ist, dann kommst du wohl nicht umhin, a) nen Kumpel, der auch BW hat, zu fragen oder b) dir mal fix per Filesharing ne Kopie zu besorgen... Oo

NaP4MoNeY

Guest
Hi,

ich hab maybe ein ähnliches Problem. Seit heute connectet der nicht mehr auf den EU server - versuch ichs mit den andren funzts einwandfrei, zb us west. Neuinstall hat nichts daran geändert

Reaktionen
94
hatte ich auch, hat 2-3 Tage gedauert danach ging es wieder kA warum kann aber sein dass es daran lag dass meine WLAN-Box mir ne andere IP zugewiesen hat.

-RAiSeR-

Guest
habe das manchmal das ich disce bzw vom bnet gedisct werde,dann rejoinen will und halt selbes prob das ich netmehr auf europe kann,komme einfach wieder in den multiplayer-screen ... das einzige was hilft ist rechner neustarten,in seltenen fällen 2mal neustarten,danach gehts wieder problemlos.

quotenossi

Guest
Das liegt wohl daran, dass du das Bnet ohne Abmeldung verlassen hast. Dann brauchts ne kurze Zeit, bist du dich wieder einloggen kannst.

aG.Invincible

Guest
Ich habe dasselbe Problem kann mich seit 3 Tagen nicht mehr einloggen. Neustarten usw. alles versucht. ich komm auch auf West er East aber eben net auf Europe...

Reaktionen
473
wenn das problem immer noch besteht schau mal mit einem gateway editor, ob die eintragungen in der registry für die gateways verhunzt wurden.

Oben