bnet down???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
647
Reaktionen
0
bnet hat mich gerade gedroppt

patch incoming?

HQaPa.jpg

sah bei mir auch so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.08.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
bei mir is bnet auch down. ich hoffe wir sind nicht die einzigen ^^
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Und anstatt nur die Ladder zurückzusetzen, haben sie natürlich LigaSpiele, LigaSiege, CoOp und JGJ gleich mit resettet. Damit das Profil auch wieder richtig schön noobig aussieht.

Das war echt überflüssig. Das Zurücksetzen der Ladder hätte doch völlig gereicht. Bei Blizzard arbeiten doch echt nur Idioten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
Und anstatt nur die Ladder zurückzusetzen, haben sie natürlich LigaSpiele, LigaSiege, CoOp und JGJ gleich mit resettet. Damit das Profil auch wieder richtig schön noobig aussieht.

Das war echt überflüssig. Das Zurücksetzen der Ladder hätte doch völlig gereicht. Bei Blizzard arbeiten doch echt nur Idioten.

Könnte auch nur ein Anzeigefehler sein weil das B.Net down ist und es ist kein Reset. Werden wir dann ja sehen, wenn man sich wieder einloggen kann.
 
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Jetzt hab ich schonmal Urlaub zum Zocken, wird ja hoffentlich nicht noch Stunden dauern....
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Könnte auch nur ein Anzeigefehler sein weil das B.Net down ist und es ist kein Reset. Werden wir dann ja sehen, wenn man sich wieder einloggen kann.

Das hoffe ich, befürchte aber, dass es kein Anzeigefehler war, da Achievements und Belohnungen noch erhalten waren.
 
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Naja von der Zeit her könnte das mitn Patch passen aber kündigen die das nicht vorher an ?

Btw der WoW server ist auch down kann sein das sie nur nen serverupdate fürs b net vllt machen
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
wäre komisch wenns der patch ist. sonst hat NA immer zuerst den patch und NA ist noch on
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
das spiel konnte man auch noch zuende spielen. danach findet man aber sonst keins mehr. bnet war ich auch noch drin. nur rein kommste nichtmehr wenn du erstmal draussen bist
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Laut WoW sind die BNet-Login-Server down.

Zomfg, ab der Sekunde, da ich den Rest des Tages laddern wollte... =/
 
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
ich kann nur hoffen, dass das ganze nicht zu lange anhält ;)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich will patch haben^^

will wissen, wie die chatchannels ins interface einbinden wollen o0
 
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
Man man man.... eine kleine Ankündigung wäre schon nett gewesen :catch:
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
"achtung achtung, gleich kackt uns malwieder failnet0.2 ab, damit sie bescheid wissen."
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
"achtung achtung, gleich kackt uns malwieder failnet0.2 ab, damit sie bescheid wissen."

HAHAHA :D Made my day!

Patch wär schon nice, aber nur wenn Toss gefixt wird. Aber wollen hier ja keine Diskussionen anfangen. Wird eh kein Patch sein, wegen fehlender Ankündigung. Allgemein fehlen eh die Ankündigungen plus das Abschalten der anderen Server. Tippe mal auf nichts großes.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Bluepost schrieb:
Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind unsere Login-Server zurzeit nicht imstande, volle Kapazität zu leisten. Dies kann sich neben dem Spiel-Login auch auf unsere Accountseiten und Webdienste auswirken.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis, während wir an einer Lösung dieser Probleme arbeiten.

ausm wow forum
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
müssen wir wirklich jedesmal wenn das bnet down istn thread dazu haben und noch zusätzlich im falschen forum? bitte feedback das nächstemal

-close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben