Bnet down? 27.04. 14 uhr

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
sers, bekomme grad die meldung das bnet sei down, same bei euch?

€: lol grad acc von kumpel getestet, mit seinem acc komm ich noch rein.

€€: nun gehen beide nichtmehr.
 

DopeBoss

Guest
uiuiui immer diese bnet down threads :8[:

wär gut wenn ihr in zukunft, wenn so ein thread echt sein muss, nen datum in die überschrift reinzutun, dachte hier hätte einer nen alten thread ausgegraben ... (ich mach das mal eben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
uiuiui immer diese bnet down threads :8[:

wär gut wenn ihr in zukunft, wenn so ein thread echt sein muss, nen datum in die überschrift reinzutun, dachte hier hätte einer nen alten thread ausgegraben ... (ich mach das mal eben)

jo mach ich nächstes mal.

aber was ist bitte an so nem thread schlimm?
habe vor paar stunden noch gezockt, internet geht wie immer, habe nichts verstellt und auf einmal kann ich mich nichtmehr einloggen - da fragt man sich doch schon obs anderen auch so geht oder?
 

DopeBoss

Guest
stell dir mal vor, jeder unserer 20k + user im forum macht einen thread auf, nur weil mal eben sein bnet spinnt ... wenn es seit 2 stunden oder so net geht, isses verständlich, aber nur weils einmal net geht muss doch nich gleich wieder ein thread zum 100000. mal geöffnet werden ...

btw, bei mir no problems

@ gildi
na, macht spaß ^^
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
other thing:
ich frag mich ja was an den beta-release-spekulations-threads so schlimm ist
warum werden die alle geclosed? ist es verboten darüber zu spekulieren? ;)

€: ohhh jaa :D und wie :thumb:
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Bei mir ist BNet noch da, alles okay...
So was ähnliches hatte ich am Freitag (Patchtag) kam bis der Patch oben war nicht mit meinem Account rein und hieß die ganze Zeit Bnet war down,freitags morgens schon... Account vom Kumpel funktionierte aber...
Die im Technikforum meinten CLient neustarten, Rechner neustarten, Router mal neustarten hat aber alles nix gebracht und dann haben sie mich vertröstet auf den neuen Patch zu warten :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hehe glückwunsch glidischnack zu sc2 wenn ich das richtig verstehe ;)
kenn das wenn man lange keinen key hatte und dann endlich erlößt wird :D

habs jetzt noch ned getestet, werd gleich aber mal testen.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
na, das geht eher darum, das wenn das bnet wirklich down ist. 20 threads auf einmal erscheinen. und durch richtige titel läst sich da ein wenig gegen wirken, und die suchoption des forums wird nicht total ab absurdum geführt ;)

aber bei mir geht noch alles. auch wenn nur 10k leute online sind.
evtl irgend nen routing problem oder so? is sicher bald weg
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
stell dir mal vor, jeder unserer 20k + user im forum macht einen thread auf, nur weil mal eben sein bnet spinnt ... wenn es seit 2 stunden oder so net geht, isses verständlich, aber nur weils einmal net geht muss doch nich gleich wieder ein thread zum 100000. mal geöffnet werden ...

btw, bei mir no problems

@ gildi
na, macht spaß ^^

ich möchte dich daran erinnern das am freitag, bzw. donnerstag abend einige leute nicht online konnten bist zum patch, während andere fleißig gespielt haben.

da hing es dann auch vom account ab, konnte mich mim acc vom kumpel noch einloggen, mit meinem nicht.
und ich hab natürlich pc rebootet und auch sc2 paar mal neu gestartet ...

sobald ich sc2 starte kommt halt "login fehler, bnet down"

habe keinen router, ist uni internet.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
uhh.. man könnte jetzt spekulieren ob heute nen patch kommt! dienstag patch day! das wäre cool. glaubs aber ja leider nicht :D

ich hab selber ein paar bugmeldungen ins forum geschrieben und ein wenig verfolgt. man man man hat der letzte patch viele bugs mit gebracht. ich hoffe die meisten werden erstmal behoben. und ich bezweifel das die das bis heute schon geschaft haben :)

aber hoffnung stirbt ja zuletzt ^^
 
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
16
Reaktionen
0
Gleiches Problem hier! Hab meinen Key aus nem Gewinnspiel per e-mail bekommen, doch mit dem acc von nem Kumpel (opt-in) würd ich Theoretisch reinkommen... Genau die selbe Sch....ande wie am Freitag... jetzt dacht ich mal, hm... posteste mal bei denen ins Beta forum, jedoch is da die Anmeldung down wegen maintenance! :doh:

naja kann man nix machen... Tetris anyone?
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Bin problemlos (!) reingekommen! Weiß garnich warum ihr nie reinkommt. Hab noch nie Probleme damit gehabt. Blizzard mag mich :angel:

Edit: Grad mal nachgeschaut. Sind wirklich wenig Leute im Bnet online. Nur ca 9,8k. Wenig für die letzten Tage.
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Pinnt doch einen an zu Bnet probs genau wie Release Spekulation dann muss man nicht immer zu mache, es dauert ja auch bis die geschlossen hier raus fliegen. Den Spekulationen zum Release kann man ja am 15.6 dann zu machen :)
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
da hat keiner was gegen.
bloß die dröfzigtausend threads zu einem thema sind schon unnötig

ja das nervt natürlich, klar.
vielleicht sollte man 1 davon erlauben, sonst kommen ja immer wieder neue wenn man keinen dazu findet.

AliveAngel schrieb:
hehe glückwunsch glidischnack zu sc2 wenn ich das richtig verstehe

jap!
dankeschön :wave:
bin echt fast durchgedreht! zum glück gibt es noch gute menschen auf der welt :lol:

bin dann auch mal @ uni

/OT
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
jo komme auch nicht rein zur zeit
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
bin ich also doch nicht verrückt :p

hatte es auch noch schnell nochmal mim acc vom kumpel getestet bevor ich weg bin, kam dann auch rein, ist also der selbe scheiß wie vorm patch.

fühle mich hart verarscht.

wehe heut abend gehts nicht :D
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Website
www.moddb.com
mein Bnet geht auch schon den ganzen Tag nicht .... echt typisch immer wenn ich Zeit habe zu zocken geht bei mir das Bnet nicht :/
 

CaymanS

Guest
bei mir gehts auch nicht. hatte vor dem patch eigentlich keine probs mitm b.net, außer dass ich mich mal net auf battle.net einloggen konnte...
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
anscheinend gibt es bnet wartungsarbeiten. was dafür sorgt das bestimmte leute wieder nicht einloggen können...
alls wenn die hälfte der accs auf pc a und die andere hälfte auf pc b gespeichert ist und einer von beiden ist aus :D
so kommt es mir vor
 
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Mir kommt es so vor, als ob alle "alten" Keys aus der 1. und 2. Welle nicht gehen und alle die danach gekommen sind (insbesondere die invites) gehen,
vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder wiederlegen.

Grüße
AScII
 

stonydeluxe

Guest
Ich hab einen Invite-Key, keine Chance auf einen Login :(
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Mir kommt es so vor, als ob alle "alten" Keys aus der 1. und 2. Welle nicht gehen und alle die danach gekommen sind (insbesondere die invites) gehen,
vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder wiederlegen.

Grüße
AScII

Dadran liegts wohl ned.. ein clanmate kommt ned rein, anderer der aus ersten welle key hat aber schon..
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
c899d290fa.jpg

Das krieg ich wenn ich im Bnet Forum was schreiben will ...
 

DopeBoss

Guest
na, das geht eher darum, das wenn das bnet wirklich down ist. 20 threads auf einmal erscheinen.

ER HATS ERFASST :hail::hail::hail:

natürlich ist auch das spekulieren erlaubt, das problem ist einfach nur, dass es schon 124234 spekulationsthreads und 5tz9265082357ß239854 bnet down threads gibt ...

stellt euch doch mal nen limonadenstand vor und ihr wollt ne limo kaufen. was ergibt mehr sinn, dass ihr euch an bestehender schlange anstellt oder dass jeder seine eigene schlange aufmacht !?!?!?!? :stupid3::stupid3::stupid3:

edit sagt:
Hoffentlich endlich der Reset.

lol? der war schon !?
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
Wenn ich mir so das Verhalten anschaue was bei nem Einlass zu irgendner großen Feier an den Tag gelegt wird dann: mehrere Schlangen ;)
 

DopeBoss

Guest
es steht NICHT zu diskussion, wenns nen bestehenden thread gibt wird der genutzt. ende!

btt:
also ich komm problemlos rein
 
Oben