Bnet acc erstellen geht nich...

Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
wenn ich meinen bnet acc erstellen will dann komm ich nur bis schritt 3 oder max 4 und spätestens bei der seite wo ich meine daten bestätigen soll lädt mein browser die seite nichtmehr oder nur zur hälfte.

Liegt das daran das der server überladen ist oder doch an meinem system/browser? (habe explorer und firefox getestet...) ???

Hat jemand das selbe erlebt?
wäre um schnelle Hilfe dankbar
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
519
Reaktionen
0
Hat soeben funktioniert, sogar von der Arbeit aus. (Internet Explorer)
 

nOx

Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
wenn ich meinen bnet acc erstellen will dann komm ich nur bis schritt 3 oder max 4 und spätestens bei der seite wo ich meine daten bestätigen soll lädt mein browser die seite nichtmehr oder nur zur hälfte.

Liegt das daran das der server überladen ist oder doch an meinem system/browser? (habe explorer und firefox getestet...) ???

Hat jemand das selbe erlebt?
wäre um schnelle Hilfe dankbar

Wahrscheinlich überlastet. Immer mal wieder probieren...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ok ich hab die Lösung.

Sehr freundlicher Support am Telefon (keine Ironie)


Das Problem ist, dass die nen Fehler gemacht haben bei den zwingend notwendigen Angaben. Die wo nen * steht.

Im Prinzip muss sogut wie alles außer der Telefonnr ausgefüllt werden, also auch Anrede und Sprache. Dann klappts.
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ok ich hab die Lösung.

Sehr freundlicher Support am Telefon (keine Ironie)


Das Problem ist, dass die nen Fehler gemacht haben bei den zwingend notwendigen Angaben. Die wo nen * steht.

Im Prinzip muss sogut wie alles außer der Telefonnr ausgefüllt werden, also auch Anrede und Sprache. Dann klappts.


jep daran lags, thx a lot
 
Oben