Blume got Key

Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Key :wm:

Geilomat.

Allerdings würde ich gerne die englische Version benutzen. Den us clienten habe ich auch schon. Meint ihr ich kann auch damit spielen oder muss ich mir den clinet von der battelnetseite ziehen ?!

Mfg,

Blume
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
us clienten wird glaube ich nicht funktionieren du brauchst den enGB client für die englisch europäische version.
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Danke @ KREP

@Raziel92
Ich wollte gerade mein Spamordner leeren und stoße da auf Beta-Test-Einladung. Dachte erst das ist fishing oder sowas aber kurz in den account geschaut und bam.
Da war er !!

Freu
 

Raziel92

Guest
Na dann, danke für die Info und gz zum Key. Gut das du ihn nicht gelöscht hast ^^
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Und ich muss die ganze Woche arbeiten und bin nicht zu hause.......

Ich lade gerade mit 20 k den client von der bnet seite. Das dauert ewig und diese Woche könnte ich dann nichtmal ein Testspiel machen. Kann man den clienten auch anderswo schneller saugen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Es gibt einen 'Hotfix' der die IP des Login/Bnet servers wechselt und somit das spielen mit US client möglich macht auf den EU servern

google einfach selber nach :x
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
@ blume: erstmal herzlichen glückwunsch! Hatte mich auch so tierisch gefreut wie du als ich endlich dran war :D

zur englischen version:

Du brauchst nicht die eng version herunterladen.

Schau mal diesen Thread:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=184577

dort gibt es (glaube auf der zweiten seite) das programm für patch 8, einmal englische sprachdateien mit englischen keys und einmal englische sprachdateien mit deutschen keys.

Poste bitte da rein um den thread am leben zu erhalten.

Vlt sollte mans ja sticky machen?
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ok,

ich habe jetzt den eng installer geloadet. Müsste aber doch auch mit dem spielen können oder ?
Oder geht das nur, wenn ich den ger runterlade und dann auf eng ändere ?

Danke für den Fredlink, werde gleich mal reinsehen.
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
Hast du meine PM bekommen bzw. Meine lösung schon ausprobiert?
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
hey blume! Freut mich das du jetzt einen Key hast :-). lad halt von bnet. bei mir dauerte es auch 6 std. mit 16k. und mit peer to peer ises schneller. hab mit 100-300 kb geladen!. kannst dann ja umändern in den threadh wo justanothekid gepostet hat.
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hab den installer jetzt von bnet und habe installed. Danach hat er aber glaube ich nicht die updates installed. Wenn ich mich jetzt einloggen will ( über den SC 2 Shortcut ) dann steht da meine emailadresse bei accountname. Wenn ich dann ok für login drücke kommt. Unvalid version. Plz try again later ?!
Heisst das, dass das Update noch nicht installed ist oder was heisst das und vor allem was kann ich dagegen machen ?
Mfg,

Blume

@justanotherkid Vielen dank für die pn
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
Komisch normal müsste er, wenn du SC2 startest nen launcher öffnen wo er den Patch saugt.
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Nach dem installen steht da play. DAs drücke ich und komme zu dem loginschirm.

?! Hilfeeee
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
1. Hast du die ger oder die eng version installiert? Die sachen die ich dir geschickt habe sind ausschließlich für die ger version.

2. Hast du patches runterladen müssen bevor du auf play gedrückt hast? Wenn es mit den patches runterladen funktioniert kannst du nicht eher auf play drücken bis alles runtergeladen ist.

3. Wenn du keine patches installiert hast würde ich einfach nochmal neu installieren - Ich hatte auch mal das problem dass es nicht automatisch patches runtergeladen hat. Nach einer neuinstallation ging es wieder.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
jap würd auch mal neuinstallen, oder im ordner nach ner Patch datei suchen wo du den patch load direkt starten kannst, wenn es so eine gibt.
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
ich habe es deinstalled aber er macht keine updates der Hund :)
Habs bei meiner Freundin auf dem Rechner probiert, da macht ers. Der Hund.... :)

Gibts da vielleicht regdateien die nicht gelöscht werden beim deinstallen ?

Ideen ?
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
bei den neueren Windows Versionen eventuell "als Administrator ausführen" versuchen
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
so a Batzee.. komisch das es bei deiner freundin geht. hat sie nen anderen Betriebsystem?. ich hab vista. hab ohne admin ausführen gemacht, aber kann nicht schaden mal mit zu versuchen Oder hast winn7? da haben wohl mehrere leute nen prob.
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
wiegesagt, ich hatte auch das problem. Hab ebenfalls w7

nur hats mir mitm patchen geklappt nachdem ichs neu installiert hab...
 
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hey Blume, das freut mich ja, das du enlich auch einen Key hast *g

Wie schaut denn dein Skill-LvL aus? Ich spiel derzeit im unteren Bereich der Gold-Liga, vlt. hast ja Lust auf ein paar Matches / 2on2 / o.ä.

Zu deinem Problem:
- Versuch das mit dem als Administrator ausführen mal (bei mir gehts mit Win7 allerdings auch ohne).

- Falls das nicht hilft - Spiel deinstallieren und mal die Registry ("Ausführen"-"Regedit"- Suchen nach "Blizzard" oder "StarCraft") und lösch die keys bei denen du dir sicher bsit das sie zu SC2 gehören. Dann neu installieren.

- Wie schauts mit einer Firewall aus? Wird evtl. der Patchdownload geblockt?

- Ansonsten Format C: *g :-)

Ich hoffe mal das du das Problem irgendwie gelöst bekommst. Und wehe du vernachlässigst deine Casts, nur weil du jetzt nen Key hast ! :)

Lg
Leyhox
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Und ich muss die ganze Woche arbeiten und bin nicht zu hause.......

Ich lade gerade mit 20 k den client von der bnet seite. Das dauert ewig und diese Woche könnte ich dann nichtmal ein Testspiel machen. Kann man den clienten auch anderswo schneller saugen ?

Gratz zum key! :D

Das mit dem Downloaden verstehe ich nicht, ich selbst habe windows7 und konnte auf Anhieb ohne Probleme mit 1MB++/sec downloaden.
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
falls das noch aktuell ist:

geh mal in dein installationsverzeichnis:

C:\Programme(x86)\StarCraft II Beta\Support

dort einfach den blizzard updater probieren
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
freut mich dassde nen key hast:) hoffentlich machste trotzdem noch battlereports
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ich habs noch nicht wieder probiert. Bei meiner Freundin läufts. Das ist schonmal die halbe Miete. Eigentlich wollte ich gar nicht zocken. Aber jetzt werde ich wohl doch n paar Runden drehen.
Mein Skill ist unterirdisch weil mir die Übung fehlt. Weil mir die Zeit fehlt :)

Falls das nicht hilft - Spiel deinstallieren und mal die Registry ("Ausführen"-"Regedit"- Suchen nach "Blizzard" oder "StarCraft") und lösch die keys bei denen du dir sicher bsit das sie zu SC2 gehören. Dann neu installieren.

Werde ich mal probieren.

Vielen Dank für die vielen Hilfevorschläge. Bin erst am we wieder daheim. Dann werde ichs nochmal probieren.

Und nein, ich werde nicht aufhören zu casten. Lieber caste ich als zocken. Das muss drinn sein.

Blume
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
glückwunsch blume!
wenns dann endlich funktioniert freu ich mich auf weitere replay casts von dir ;)
hab mich auch vor 1 woche tierisch freuen dürfen :D

ich hab mir auch die enGB version von battle.net runtergeladen und nach dem download hat er alles installiert, bis patch 8 hochgepatcht und alles ging. habe auch win7; als erstes würde ich alles runterhauen was mit SC2 zu tun hat und es nochmal probieren ;)
 
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hey zusammen hat wer Lust mit mir nen paar Trainingseinheiten hinzulegen ? Vorraussetzung sind Skype nen BC2 Beta Key, oberes midsilledfeld und wenn möglich mindestens achtzehn lenzen. Spielen kann ich nur am We.

Mein name ist Blumensammle
fürs r hats leider nicht gereicht ^^


Freiwillige vor.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Äi Blume.
Klingst sympathisch.
Habe erst seit kurzem einen Key und nur wenig Spiele absolviert.
Trotzdem Interesse?
 
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich hab mich ja weiter oben auch schon angeboten :)

Ich erfülle dein Profil, du kannst mir ja mal bei Interesse deine BNet ID schicken, dann können wir ein paar Games zusammen machen.

Und caste gefälligst mal wieder! Jeden Tag wieder die Entäuschung, das du keine neuen Videos hochgeladen hast *g

Edit: Ich hab deine ID mitlerweile rausbekommen. Ich schreib dich mal an, wenn ich dich online erwische :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
So bin heute abend online. Wer Lust hat added mal
Blumensammle.Blumensammle

fürs r hats leider nicht gereicht.
 
Oben