• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bluetooth Lautsprecher mit Akku max 50€

Reaktionen
0
Was habt ihr da so oder könnt ihr empfehlen?

Reaktionen
105
Ich bin zwar nicht audiophil, aber bei dem Budget dürfte es kaum was Vernünftiges geben, zumal eben schon der Klangkörper fehlt.
Letztes Jahr hat die c't solche Dinger getestet, der Artikel ist kostenfrei verfügbar und da gibt oder gab es Modelle ab 60 Euro. Habe keins davon und kann auch nur darauf bzw. Audio-Fachmagazine verweisen, die dann aber vermutlich Lautsprecher ab 150€ aufwärts empfehlen würden.

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2014-15-Test-Fuenfzehn-Bluetooth-Lautsprecher-zum-Mitnehmen-im-Test-2238971.html

Wie die Preise heute sind, was die Verfügbarkeit angeht, musst du selbst recherchieren. Alternativ mal halt zu Conrad/Mediamarkt/Saturn gehen, ob irgendwas in dem Preisbereich existiert oder gleich selbst woanders im Netz suchen.
Denn wenn der Brüllwürfel nur wenig besser als die Lautsprecher eines Mittelklasse-Smartphones sind (außer lauter zu sein), braucht man auch kein Geld auszugeben. Da würde ich dann lieber auf Bluetooth verzichten und eine mobile Lösung bevorzugen, wo die eingesparten Herstellungskosten (hoffentlich) in den Klang geflossen sind.

Reaktionen
0
Danke für den Test ich denke es wird das Creative Muvo 10 das scheint für seine aktuell 53€ ganz ordentlich und audiophil war auch nie das Bedürfnis wollte nur halt nicht den 0815 China Brüllwürfel haben wo das meiste Geld der Importeur einsackt.

Oben