Bluepost: We have identified and resolved many of the causes of the stability issues"

Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
Bluepost: We have identified and resolved many of the causes of the stability issues"

Dachte die Meldung sollte aus dem Disc-Thread raus damit's jeder sieht, hoffe das ist ok @Mods.

Laut dieser offiziellen Stellungnahme sollte sich die Lage gebessert haben!
Na dann hoffen wir mal das stimmt, testen kann ichs grade nicht. Daß sie custom content wieder erlauben halt ich für ein gutes Zeichen! :)

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25026564518&sid=5000
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
juhuu custom content endlich.
kam noch garnicht dazu es zu testen bevor es abgeschaltet wurde.
ansonsten kann ich es nur bestätigen.

laddere den ganzen morgen schon, keine drops
ab und zu disce ich aber aus dem startmenü,wenn ich auf meine ladder klicke Oo
 
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
61
Reaktionen
0
Oha, also doch noch einen Tag zocken können bevor der Alltag wieder losgeht? :D *gleich testen geht*
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Und ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben.

Wäre auch eine Schande wenn man das Ende der Beta in der Goldliga verbringen müsste wegen den dummen drops^^

:P
 
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
143
Reaktionen
0
also ich werd im Menü immernoch gekickt, sodass sc2 abschmiert ^^
Aber sieht schon etwas stabiler aus, ja.
 
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
aus dem Menü gekickt zu werden ist schon nervig , aber gott sei dank kann man mal wieder vor 0 Uhr laddern .... danke ehrlich
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Ist es denn nun bei udp geblieben oder wurde wieder zurück auf tcp umgestellt?
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Auf TL.net gibts nen Thread mit Remakes von alten BW Maps.
Matchpoint sieht echt gut aus.
Ausserdem scheinen die Karten endlich größer zu sein. Bin gespannt wie die sich zocken.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
also ich hatte grade ein disc (spiel ist komplett abgestürzt) und das game davor hatte mein gegner nen disc.
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
hatte eben 3 games eins davon disc die anderen liefen aber super :D
und 3custom games ohne drop!
hab nur leider keine zeit mehr zum zocken schade
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
ja scheint so. gibt aber noch ein, zwei stabilitätsprobleme die sie beheben müssen (wie es auch da steht) damit es dann auch mal komplett rund läuft :)

so wie's im moment ist ist aber schon gut genug, thx

edit: im momemt gibt's en temporary outage^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.04.2001
Beiträge
17
Reaktionen
0
jetzt sollte das ende der beta aber auch um 3-4 tage verlängert werden. mit einem tag kann ich mich nicht zufriedengeben.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Hatte bis jetzt keinen drop, bnet läuft wunderbar
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
jetzt sollte das ende der beta aber auch um 3-4 tage verlängert werden. mit einem tag kann ich mich nicht zufriedengeben.

schön wär's werden sie aber nicht tun, begründung da es nur ne beta ist und noch keiner für was bezahlt hat (anders als in wow wo leute freiwochen bekommen haben oder so wenn ein server permanent nicht erreichbar war)
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
jetzt sollte das ende der beta aber auch um 3-4 tage verlängert werden. mit einem tag kann ich mich nicht zufriedengeben.

wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?..... Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage.
 
Mitglied seit
05.05.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Scheiß egal, nach Beta-Ende 2-3 Wochen nichts, danach nochmal Beta und dann Release. Schade um die 2-3 Wochen aber läuft schon!
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
gespielt, reps geguckt, fremde profile gebrowsed, läuft
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
jetzt sollte das ende der beta aber auch um 3-4 tage verlängert werden. mit einem tag kann ich mich nicht zufriedengeben.

Zufrieden geben?

Wie ist die heutige Community eig drauf? Anstatt froh zu sein, ein Spiel vorab kostenlos im Multiplayer spielen zu dürfen, wird immer noch nach mehr, mehr, mehr gegiert, es wird einem der kleine Finger gereicht und man rafft sich direkt die ganze Hand.:x
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
es ist halt GUT das es diese probleme gab, warum es dabei auch immer ging, es wurde jetzt schonmal entdeckt und gefixt

hätte auch im 2ten addon passieren können
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Zufrieden geben?

Wie ist die heutige Community eig drauf? Anstatt froh zu sein, ein Spiel vorab kostenlos im Multiplayer spielen zu dürfen, wird immer noch nach mehr, mehr, mehr gegiert, es wird einem der kleine Finger gereicht und man rafft sich direkt die ganze Hand.:x

#2
Es ist doch "nur" ne Beta.
 

StormRider2

Guest
Die checken halt alle nicht dass es kein Recht, sondern ein Privileg ist die Beta spielen zu dürfen.
 
Oben