Blu Ray

Deleted_228929

Guest
Jetzt mal Butter beim Fisch: Warum zum Herrgottnochmal ist bei Blu Rays zwar regelmäßig eine englische Tonpsur drauf, aber keine englischen Untertitel? Ich seh das gerade wieder bei Hostiles:


Selbst bei Amazon UK und US scheint es nur eine Version mit spanischen Untertiteln zu geben. :rofl2:

Wat sä fack? Kann das mal jemand erklären? Was ist der Grund dafür? Bei DVDs hat es doch auch immer schon funktioniert.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.587
Reaktionen
838
Weil Menschen behindert sind.
Ich wundere mich auch regelmäßig über merkwürdige Zusammenstellungen von Ton- und Untertitelspuren. Solange Englisch und/oder die Originalsprache und/oder Deutsch und/oder Untertitel in einer mir ausreichend bekannten Sprache dabei ist habe ich mir aber angewöhnt es dann einfach zu ignorieren.
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
1.074
Reaktionen
363
Bei Hostiles wird nicht viel gesprochen, kannst auch ohne kaufen.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
einfach verklagen weil benachteiligung von tauben menschen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Du hast nen OLED TV, wieso guckst Du überhaupt Blue Rays wie ein Pleb? Auf 4K Blue Rays sind mmer alle Spuren drauf.
 

Deleted_228929

Guest
Auf 4K Blue Rays sind mmer alle Spuren drauf.
Ich habe gerade oben eine verlinkt, wo das eben nicht der Fall ist. :rolleyes:

Und ich kaufe mir Filme, die ich sehr gut finde, immer noch auf BluRay, um sie einfach immer zur Verfügung zu haben. Es ist nicht immer alles permanent auf Netflix.

Außerdem könnte ja mal ein Apokalypse-Szenario eintreten und das Internet ausfallen. :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich habe gerade oben eine verlinkt, wo das eben nicht der Fall ist. :rolleyes:

Und ich kaufe mir Filme, die ich sehr gut finde, immer noch auf BluRay, um sie einfach immer zur Verfügung zu haben. Es ist nicht immer alles permanent auf Netflix.

Außerdem könnte ja mal ein Apokalypse-Szenario eintreten und das Internet ausfallen. :deliver:
Ja same, aber wieso kaufst du reguläre Blue Rays, statt 4k meinte ich? ^^ Auf 4k Bluerays hatte ich bisher immer alle Spuren, aber ok scheint ja doch welche ohne zu geben.
 
Oben