• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blu-Ray Player gesucht mit folgenden Specs:

Reaktionen
0
Hi der Player soll CD Player und DVD Player sowie Apple TV ersetzen.
Folgendes brauch ich im player :
-Display
-optischer Audioausgang oder gute alte chinch kabel
-so und jetzt kommts:watchever
-3D Blu-Ray Unterstützung

Welche Player könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank.

Reaktionen
0
Philips BDP5500/12 allerdings nur mit koaxialem digitalen audioausgang aber dafür gibt e wandler sollte deine anlage keinen elektrischen eingang haben was ich mir kaum vorstellen kann.

Ansonsten kann er alles andere was du forderst.

bzw was verstehst du unter display?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
KyiIjDX2xv.jpg

ne hat er leider nicht.... zumindest hab ich es derzeit auf dem gelben DVD 6 Ch einegesteckt und da kommt kein fünkchen Ton an, ebenso nicht auf der Buchse darunter. "TV in" verwundert mich ja selber, der Verstärker ist ja schon in die Jahre gekommen, aber optische ein/ausgänge hat er :ugly:

Daher ist derzeit die Devise: er braucht optischen Audioausgang oder gutea altes chinch.

Oder hat jemand einen Anschlusstip ?

P.S.: Display: so eine kleine Anzeige die mir die Titelnr beim CD abspielen verät. Dafür möchte ich nicht den TV anschalten müssen (viele Samsungs haben z.b kein display mehr...)

hier mal meine Anleitung des Blurays: welche Settings würdet Ihr auf was stellen, damit Ton beim Verstärker ankommt?
show.php

edit : irgendwie krieg ich grad kein bild sichtbar. Aber hier die Links:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=267971-1389710052.jpg (verstärker)
http://www.imgbox.de/show/img/KyiIjDX2xv.jpg (Manuall)

Zuletzt bearbeitet:
Oben