• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

blu-ray + 3d spezielle frage !

Reaktionen
127
also, habe mir heute bei expert diese angebot mit dem phillips bdp3000 + 8 blu-rays nicht entgehen lassen.
da bis auf "the dark knight" nur schrott dabei war (troja, control, auf der flucht, sunshine cleaning, payback, no man`s land, die reise zum mittelpunkt der erde), wollt ich die dinger quasi per ebay entsorgen.
dann is mir aufgefallen das bei die reise zum blabla.. ne 2d + 3d version + 3d brillen am start sind. kann das 3d zeug überhaupt was mit so billig dingern?
jemand vielleicht den film in "3d" aufm tv gesehen? wenns eh schrott is, kann ichs ja ovp verkaufen.

(achja: hat irgendwer no man`s land und control gesehen? die beiden filme sehen noch ganz witzig und interessant aus.)

Reaktionen
195
Das ist das ganz normale "alte" 3D-Verfahren mit türkis/magenta-Brille. Die Blu-ray von Coraline hat das auch dabei. Der 3D-Effekt ist durchaus vorhanden, aber die Farben sind dann natürlich alle relativ bescheiden und außerdem isses anstrengend und verwaschen. Halt wie man es von früher kennt und damit imho nicht erwähnenswert. Absolut kein Vergleich zum aktuellen Digital-3D im Kino. Wenn du sowas willst brauchst du auch nen entsprechenden Fernseher dafür.

Und ich mag Troja 8[. Absolut erstklassige Blu-ray im übrigen, nahezu durchgehend auf Referenz-Niveau.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Control und Sunshine sind doch ganz coole Filme. No Man's Land ist Geschmackssache.

Reaktionen
127
danke soweit.

ok, direkt noch ne frage: was hat es mit bluray live auf sich? ich sehe hinten am player nen ausgang fürs inet kabel und nen usb anschluss. was bringt das? updates für filme? 8[
firmware weiß ich

Reaktionen
0
der film is trotzdem scheiße, zumindest das was ich in erinnerung habe

du verwechselst film mit fußball
und troja mit leverkusen

thx :o

2topic: 3d lohnt net, gibt fernseher die 3d digital bild abspielen können...find das bundle garnich sooooo schlecht!
alle animierten filme lohnen sich generel auf bluray, sonst reicht meist auch ne normale dvd

Reaktionen
127
du weißt schon, dass ich von dem alten 3d effekt gesprochen habe oder?

und wie schlecht und zusammenhanglos war bitte der leverkusen "flame" :rofl2:

Oben