Bloodline Champions

Reaktionen
0
hio. muss mal ein bisschen werbung machen für ein spiel, das meiner meinung nach unbedingt mehr aufmerksamkeit verdient hat: bloodline champions.
es handelt sich dabei um ein moba-game ähnlich wow arena, nur ohne wow. kein leveln, keine items. stattdessen wählt man vor spielbeginn einen von derzeit 20 charaktern (den bloodlines) und legt los, ein gewöhnliches 3v3-bo3 dauert im durchschnitt vielleicht 6 minuten. die steuerung ist ungewohnt, geht aber schnell ins blut; besonders ist, dass jeder spell, sogar heals, gezielt werden müssen, aiming ist also wichtig.
in der free-version stehen einem jeden woche 4 bloodlines zur verfügung, die immer montags rotiert werden. eine permanente bloodline kann man sich freispielen mit bloodcoins, die beim spielen gewonnen werden. desweiteren können mit den bloodcoins auch outfits und waffen der bls verändert werden, was aber keine auswirkung auf die performance im spiel hat; außerdem können auch verschiedene packages gekauft werden (mit echtgeld), wenn man direkt zugriff auf alle bloodlines haben möchte.

allgemein ist das spiel stark competitive ausgerichtet, dementsprechend gibt es trotz der noch recht kleinen community eine akzeptable tourney-szene, allerdings auch ein unkompliziertes matchmaking-system.

Launch-Trailer
offizielle Seite

Reaktionen
0
gabs nicht schonmal so n werbethread?
lass mal paar gute gmaeplay vids rüberwachsen etc

Reaktionen
0
also ich hatte das letztens irgendwann angespielt, war glaub ich noch in der beta.
soweit fand ich das ganz cool, aber was garnicht ging, war das die kamera immer so rumwackelte, also wenn man die maus bewegt die bounct immer so, weiß net wie ich es beschreiben soll, aber es nervte mich ungemein und ich hab damals auch nix gefunden um das irgendwie umzustellen...
deshalb hab ichs gelassen :D

Deleted_504925

Guest
hab das ne weile in der frühen beta gespielt, hatten nen lustigen eindruck gemacht nur waren die server in der phase nur paar stunden an einem tag der woche online.

lade es gerade runter, ist ja doch f2p wie es scheint (war p2p geplant am anfang)

gibt ne video von tb dazu : http://www.youtube.com/watch?v=TgLKeZnlk4E

bis 21.02. gibts 500 punkte geschenkt für neue accounts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Wie ist das denn mit dem free acc?
Kann man da immer nur die 4 Ausgewählten heroes picken oder gibts trotzdem random draft aus allen und die, die bezahlen können picken?

Weil wenn man nur aus 4en picken kann, bzw auch der random draft aus den 4en besteht ist das ja total behindert.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
nur die 4, man kann die anderen aber wie in lol mit punkten kaufen die man sich erspielt

Reaktionen
0
also ich hatte das letztens irgendwann angespielt, war glaub ich noch in der beta.
soweit fand ich das ganz cool, aber was garnicht ging, war das die kamera immer so rumwackelte, also wenn man die maus bewegt die bounct immer so, weiß net wie ich es beschreiben soll, aber es nervte mich ungemein und ich hab damals auch nix gefunden um das irgendwie umzustellen...
deshalb hab ichs gelassen :D

naja, es gibt auch die static kamera, die bleibt fest auf der eigenen bl

Wie ist das denn mit dem free acc?
Kann man da immer nur die 4 Ausgewählten heroes picken oder gibts trotzdem random draft aus allen und die, die bezahlen können picken?

Weil wenn man nur aus 4en picken kann, bzw auch der random draft aus den 4en besteht ist das ja total behindert.

weiß grad nich, ob ich dich richtig verstehe, aber die, die bezahlt haben, haben zugriff auf alle bloodlines.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja, die static kamera ist aber halt static :(
würde eine dritte option ala LoL gut finden wo man einfach free rumsurfen kann

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Nach mehreren Stunden testen komme ich zu dem Ergebnis das das Game vielleicht gekauft etwas mehr Spaß macht, aber man für den Preis schon z.B. HoN holen kann, was ca. 100x besser und komplexer ist. :8[: Oder einfach ganz oldschool dota spielen, macht auch mehr laune.

Deleted_504925

Guest
ich finds eigentlich ganz gut, werds noch bisschen spielen denke ich, mal sehen wie die balance/abwechslung auf höherem level aussieht.
ist auf jeden fall action reicher und skill lastiger als dota/hon/lol

dauert nur bisschen lange neue bloodlines freizuspielen, aber gibt ja auch nicht soviele wie zb in lol

Reaktionen
0
jo spiel macht aufjedenfall laune, werds mal weiter zocken.

acc: weltraumpenner

Deleted_504925

Guest
habs auch die letzten tage viel gespielt
wer lust auf team matches hat mein acc ist im moment: theMisfit
versuche gerade meine beta account zu reaktivieren, falls das klappt ist der name: Misfit

edit: beta account ist aktiviert nickname: Misfit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben