• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BloodBath (die map) reps

Reaktionen
0
Ich suche Replays von BB.

1on1 wie auch 2on2.

vor allem interessieren mich tvz wins ^^
aber auch sämtliche anderen mus (ok zvz is klar ^^)

Reaktionen
0
Gab doch mal nen ESL bb 1:1 turnier.Hat davon noch jemand die replays?

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
was soll bloodbath denn sonst sein, ausser die map?
Na zum Beispiel die missverstandene Übersetzung von Plague - Blutbad - BloodBath ;)

Reaktionen
0
jap ^^ letzens hatte einer nach bloodbath reps gefragt meinte damit aber den spell net die maps ^^

Reaktionen
0
tvz ist doch extrem einfach auf bloodbath .....
t sowio > all auf bb

einfach 8 rax depot rax bunker
dann warten bis genug rines bunker an deinen eingang ( gegen die lurks die dann immer kommen .... i hatch lurktech is meist standart)

auf tanks techen und gg

bin nunma wirklich zu faul um bb reps rauszusuchen

edit : bwchart hat da ne nette funktion ^^ erst alle reps nach maps sortieren und dann kann man alle markieren und rausziehen ... sehr nett und hier ist n kleines un(aus)sortiertes pack mit bb games... hf

http://rapidshare.de/files/20021989/bb.rar.html

Reaktionen
0
ajo ich freue mich darauf jeden flamer in einem bo5 auf bb so derb zu ownen ....

Reaktionen
849
ich weiss nicht wieso du unbedingt tvz reps braucht aber normalwerweise sollte auf der map t > all sein... da man den t kaum ausexen kann...

ich hab da so nen zvt win gg coL_drake aber den häng ich mal nciht an :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
tvz ist doch extrem einfach auf bloodbath .....
t sowio > all auf bb

einfach 8 rax depot rax bunker
dann warten bis genug rines bunker an deinen eingang ( gegen die lurks die dann immer kommen .... i hatch lurktech is meist standart)

auf tanks techen und gg

bin nunma wirklich zu faul um bb reps rauszusuchen

edit : bwchart hat da ne nette funktion ^^ erst alle reps nach maps sortieren und dann kann man alle markieren und rausziehen ... sehr nett und hier ist n kleines un(aus)sortiertes pack mit bb games... hf

http://rapidshare.de/files/20021989/bb.rar.html

die strat versagt meist ggn 9pool speedlinge und off sunkens...

Reaktionen
0
hey benrath rate ma warum ich genau nach dem game vs dich nach reps frage ^^

Reaktionen
849
naja du hast ja auch falsch gespielt, spätestens als du gesehen hattest dass ich nciht rushe hättest du vorne zu machen sollen un tanks vessel mms... und dann eventuell gucken ob ich guard...
aber mit einem gas hat der z nie ne chance und exen solltest du verhindern können... und selbst wenn mit einer exe hat der t immer noch gute chancen

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN

die strat versagt meist ggn 9pool speedlinge und off sunkens...

eben, was meiner meinung nach das effektivste darstellt.....9pool speedlinge und ne 2te hatch beim gegner setzen mit off sunkens...führt in 90% der spiele zum sieg.

Reaktionen
0
Gegen unerfahrene Terras hauen burrow lings auch ziemlich rein. :top2:

Reaktionen
0
benrath das war net dumm gespielt das war einfach nur scheisse ^^ ich weiss halt net was man mit terra macht ^^

NoChance

Guest
Hmm sind ja ganz nette Reps in dem Pack der terran ist echt imba, aber ich find die map umso sinnloser wenn ich mir die map ansehe. Keins der reps geht über 10 min.

Da bleibt die spannung beim spielen ziemlich auf der strecke.

Naja standartmap halt wie (3)Trench Wars :fu:

SuxXa

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger

eben, was meiner meinung nach das effektivste darstellt.....9pool speedlinge und ne 2te hatch beim gegner setzen mit off sunkens...führt in 90% der spiele zum sieg.

das war meine standart strat bei der esl ^^

v2.Duke

Guest
ich frage mich immer noch wie man bb in einen mappool packen kann.

total krank.

Reaktionen
0
das kommt von der zeit als wir uns für eps qualifizieren mussten

blood bath games gehen einfach schneller, deswegen wollte jeder die map benutzen

Reaktionen
0
waren z.t. auch ganz lustige games dadrauf.
ich erriner mich an ein 9min tvz wbf rush in dem ich leider die regeneration von drohnen zu spühren bekam :8[:

Reaktionen
0
ich hab damals meinen 9drone rush entwickelt, mit dem ich fisheye auch fast(!) besiegt hätte

Reaktionen
0
und ? den mit rush zu besiegen is ja auch soo schwer ^^ besonders als er noch mass goons only vs zerg immer baute und an jedem rush irgendwie schwach aussah ^^ hehe

ne aber ma im ernst is doch lustig die map ^^ ich frag mich ob cheater da maphack benutzen ^^

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
BB ist ienfach ein Klassiker

:top2: Die beste Funmap

Und 6pool mit Drohnen Rush kann alles gg P der nciht auf Cannons geht( gelang mir sogar mal Schnibl0r damit zu besiegen( k das war mehr Luck als Skill ^.^)

Reaktionen
0
oki wenns nun ein profelierungstread wird pack ich auchnoch mein rep aus wo ich fish in der espl auf bb mit goon/reaver owne ^^

Reaktionen
0
ok ich such

http://www.esl.eu/de/scbw/1on1/ladder/match/2353508/

*replay nichtmehr verfügbar

.______.

finds nimmer auf der platte :/ echt krass sonst hab ich fast alle esp spiele ...........

najo ich hab cannon opening gemacht ... er wollts mit hyds einrennen .. hatte 2 cans + 2 bersen am choke und konnte es knapp halten ... danach halt ganz easy einfach mit n paar reavern und goons plattgemacht ...

Reaktionen
0
bb is nice aber rushs, gerade t ist assig....hab auch noch eins...soviel zu rushen

hf ;)

Oben