BlizzTV geniales kleines Tool?

Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Moinmoin InSc Community.

sagtmal, ist dieses tool nur an mir oder auch noch an anderen total vorbeigegangen?
ich habe das gerade eben erst bei TL indeckt.

BlizzTV - http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=166558

Mit dem Tool kann man alle arten von Media rund um Blizzard und SC gebündelt verwalten.
Leider sitz ich in der Uni und kanns gerade nochnicht testen. Das hole ich zuhause dann aber auf jedenfall nach.

Hat schon jemand erfahrungswerte damit?
Ist es wirklich so gut wie es aussieht?

wenn ja, dann solten wir dafür sorgen das es bekannter wird. denn das sieht schon recht genial aus!

Mfg
Garalor
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Sieht ganz nett aus, aber mir wäre ehrlich gesagt ein neues WaaaghTV lieber, vor allem für leute wie mich, die Streams nich flüssig schauen können.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Weiß jemand, ob/wie ich unter Streams den ESL-Stream reinbekomme?
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
332
Reaktionen
0
Da der ESL-Stream Octoshape sowie einen Login benötigt, wird es wahrscheinlich nicht gehen.
 

Deleted_504925

Guest
nett, aber im endeffekt kann man auch auf tl schauen was aktuell los ist,
die interessanten sachen in blizztv sind ohnehin tl links
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
ok scheint ja recht cooles tool zu sein. werds dann auch direkt mal testen :)
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
habs mir jetzt doch geladen :D
funktioniert aber nich..
kommt die fehlermeldung:

Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen Sie zunächst eine der folgenden Versionen von .NET Framework installieren:
v4.0.30319.
Wie Sie die entsprechende Version von .NET Framework bekommen können, erhalten Sie beim Herausgeber der Anwendung.

was n scheiß..
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
habs mir jetzt doch geladen :D
funktioniert aber nich..
kommt die fehlermeldung:

Um diese Anwendung ausführen zu können, müssen Sie zunächst eine der folgenden Versionen von .NET Framework installieren:
v4.0.30319.
Wie Sie die entsprechende Version von .NET Framework bekommen können, erhalten Sie beim Herausgeber der Anwendung.

was n scheiß..


Im obigen Link steht doch:

Latest Version: 0.18-beta (30.12.2010) [ download ] [ requires .net 4.0 client profile ] [ requires visual c++ 2010 runtime ] [ scan results: all clean ]

D.h. du musst dir diese anderen beiden Files auch noch runterladen und installieren, wenn du sie noch nicht hast.
Das sollte dann deinen Fehler beheben.
 
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
ja ich hab nen link bekommen wo ichs runterladen kann, das war mir schon bewusst, nur find ichs scheiße das man .net framework braucht. habs jetzt und läuft. ^^ nur find ichs nervig das der ganze wow mist angezeitgt wird.. kann man irgendwie einstellen das man nur SC2 haben will?
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
ja ich hab nen link bekommen wo ichs runterladen kann, das war mir schon bewusst, nur find ichs scheiße das man .net framework braucht. habs jetzt und läuft. ^^ nur find ichs nervig das der ganze wow mist angezeitgt wird.. kann man irgendwie einstellen das man nur SC2 haben will?


Net.Framework braucht man aber LEIDER für fast alles heutzutage, objektorientierter Programmierung sei dank. Kann man zwar eben mal selber schnell was zaubern, Nachteil ist, dass selbst wenns Programm nur wenige kb sind, brauchts zum weiterreichen eben noch den ganzen Mist drumrum.
 
Oben