Blizzcon: V-Ticket für euch interessant?

Kauf ihr euch ein V-Ticket für die Blizzcon 2010?

• Ja, auf jeden Fall! / Ich hab bereits das Ticket!

Stimmen: 1 1,8%
  • Ich bin mir noch nicht sicher, aber denke schon.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht

Stimmen: 5 8,9%
  • Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke nicht.

Stimmen: 6 10,7%
  • Nein, auf keinen Fall, der Preis ist zu hoch / andere Bedenken.

Stimmen: 44 78,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Werdet ihr euch ein V-Ticket für die Blizzcon kaufen? Ist euch der Preis zu hoch? Oder habt ihr Bedenken, dass technische Probleme autreten können?

Ich persönlich hätte durchaus Interesse, doch 30 Euro für einen Livestream, ist doch sehr teuer. Zumal ich ja nichteinmal weiß, ob ich dann nichts besseres vorhabe, als vor dem PC zu sitzen und den Livestream anzuschauen.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
22./23. Oktober

Reaktionen
568
Zumal ich ja nichteinmal weiß, ob ich dann nichts besseres vorhabe, als vor dem PC zu sitzen und den Livestream anzuschauen.

Ich hab zwar keine Ahnung was ich dann machen werde, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es was besseres ist als sich das zu geben :deliver:

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Die wichtigen Infos über WoL und HotS bekommt man ja danach auch hier und außer SC2 interessiert da eh nichts. Das wär mir max. 2-3 Eur wert, um an den wichtigsten Stellen mal reinzuzappen, falls dank Zeitverschiebung nicht grade ne unmenschliche Zeit ist oder man _irgendwas_ besseres zu tun hat.

Reaktionen
0
bis zu 10 € wärs mir evt. wert gewesen
für 30 € gönn ich mir lieber was anderes
zumal man sich dank Zeitverschiebung eh vieles nicht anschauen "kann"

Reaktionen
0
30€ sind mir 30 zuviel dafür
1. verschlafe ich einen großteil der blizzcon eh
2. kriegt man die infos von da auch im nachhinein auf sämtlichen internetseiten
3. habe ich in der zeit wo ihc nicht schlafe sicher andere sachen zu tun

Reaktionen
0
30 Euro bezahlen, damit ich mir ne Blizzard Werbeveranstaltung anschauen darf. :stupid:

cHL

Reaktionen
0
sowas investier ich dann doch lieber bei gomTV in die neue gsl-season ;)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
30€ für einen "läppischen" Livestream ist einfach zu krass. Wenn sie sage ich mal 5€ nehmen würden, würden sie glaube ich besser fahren, denn ich kann mir kaum vorstellen das sich viele so ein Ticket leisten wollen.

Aber wer zu viel Geld hat und mich mag kann gerne ein Ticket für mich übernehmen. :naughty:

Grüße, Markanth

Reaktionen
56
Ich würde nichtmal Premiere, Arena und co. kaufen, also erst recht keine 30 Euro für zwei Tage zahlen. Aber es scheint ja genug Nachfrage zu geben. Die Blizzcon-Tickets sind ja auch einfach nur verflucht teuer. Aber solange es genug Fans gibt, die das zahlen, ist es nunmalg erechtfertigt :)

Reaktionen
0
Zuuuuu teuer.

Alle wichtigen Infos findetman dann auch noch so...
Für den Preis hätt ich dann gern noch ein DvD-Paket mit aufgezeichnetem Stream, dann müsste ich wenigstens nicht Nachts Stream schauen:|

Reaktionen
0
lächerlich die Preise genauso wie GSL!

In die Richtung wird der Esport sich nicht weit entwickeln....

Reaktionen
0
OT entfernt, Fragen zur GSL bitte in die entsprechenden Threads im Turnierforum.

Reaktionen
0
da komm ich in den thread zurück und will schaun wann die gsl stattfindet, und auf einmal is alles weg :=/

ontopic: die umfrage is ja ziemlich eindeutig lol

Reaktionen
0
also das ist einfach nur lächerlich teuer, nie im leben:ugly2:

wenn sie es billiger machen würden, wäre es sicherlich für wesentlich mehr leute interessant...

Reaktionen
0
Für 10-12 stunden Tiesto in Concert hab ich mal als Livestream 6 euro gezahlt..

da man eh effektiv von den 4 blizzcon streams nicht alles sehen kann und schon garnicht will, find ich den preiß auch mehr als übertrieben.
Wenn sie z.b. die einzellnen Stages für 5 euro verkaufen würden (Competition Stage, Delevopers Stage usw), dann würd ich mir evtl überlegen die beiden zu holen.
Aber der rest interessiert mich nicht und 30 euro sind einfach zuviel.

Reaktionen
530
wie teuer wär denn eigentlich ein "reales" Ticket gewesen? Scheint man auf der HP ja nicht mehr sehen zu können (da die ja nur häppchenweise verkauft wurden)

btw ich finds witzig, dass der Teaser zum Video auf Englisch offenbar von dem Typen gesprochen wird, der auch immer die Teaser von der WWE spricht :D

Reaktionen
0
die spiele kann man afaik umsonst sehen, rest ist doch nur interessant wenn man da ist.
und auch hier gilt: ohne presse ticket oder VIP NIEMALS zur blizzcon fahren.

[X] völlig uninteressant

Deleted_504925

Guest
30 euro? für nen stream bei dem mich nur der sc2 teil interessiert und nen wow pet (dafür werd ich bestimmt wieder anfangen wow zu spielen:stupid:) und das ominöse sc 2 ingame item (wahrscheinlich irgend nen profilpic oder so) bestimmt nicht, bei 5-10 eu könnte man es sich ja überlegen, aber 30 eu ist viel zuviel meiner meinung nach

Reaktionen
0
30 euro? für nen stream bei dem mich nur der sc2 teil interessiert und nen wow pet (dafür werd ich bestimmt wieder anfangen wow zu spielen:stupid:) und das ominöse sc 2 ingame item (wahrscheinlich irgend nen profilpic oder so) bestimmt nicht, bei 5-10 eu könnte man es sich ja überlegen, aber 30 eu ist viel zuviel meiner meinung nach

das pet kannste doch ez für 30+ euro bei ebay verkaufen, habe das pet von der blizzcon 2009 für ~40 euro verkauft, bei ebay waren angebote von 150 euro und mehr drin (aber kA ob das jmd wirklich kauft)

Oben